POSITIV sollten Sie das Jahr beginnen!

• Jawoll, jawoll, jawoll! :smile:

Mir geht die Presse gehörig auf die Nerven mit ihren ständigen Meldungen über die beiden Irren - wen interessiert das?

Einzig die Wahlprognosencharts schaue ich mir, zugegeben mit Schadenfreude, an wenn es von oben auf die 5% zugeht...

Ich sehe das neue Jahr wirklich positiv, einzig in meiner Branche rumort es ein klein wenig, aber auch das ficht mich nicht weiter an wenn die Gallier. sich mal wieder...
    Also soweit alles im grünen Bereich, und die PITTI steht vor der Tür - das macht mich neugierig, denn ich weiß es immer noch nicht! :confusion:

• Das wirkt natürlich heute etwas altbacken, aber vom Prinzip her hat sich nichts geändert.

Die von der Frau Eberlein gegründete Gesellschaft gibt es heute noch und der Inhalt hat ja nichts an Attraktivität verloren, wird aber in der heutigen Zeit natürlich anders verpackt.

Statt autogenem Training heisst es jetzt eben Meditation.

Aber das eines wie das andere eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden, die Lebensfreude und die tägliche Laune haben kann, ist unbestritten.

Danke für den Clip.....war lustig. Wirkt etwas naiv, aber ist es gar nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!