Na dann auf ein positives, optimistisches, gesundes und frohes neues Jahr.
Posts by Albo
-
-
Wahrscheinlich nicht das,was Du suchst.
Carinthia Loden-DaunenparkaCarinthia Loden-Daunenparka online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de -
Danke, das wünsche ich Dir und allen Mitlesern auch.
-
Wahrscheinlich spielt da alles mit eine Rolle.
Aber es ist auch eine Frage, was man als Vergleichsmaßstab hat. Bis letzte Woche hätte ich diese Pizzen wahrscheinlich auch besser bewertet, aber jetzt war ich eine Woche in Italien im Urlaub und da waren die Pizzen schon noch deutlich besser als das, was man hier oft bekommt.
Aber ich fange gerade an mit Brotbacken und wollte mir dafür auch einen Pizzaofen zulegen. Mal schauen, ob ich die Pizzen auch so gut hinbekomme.
-
Ich informiere mich gerne in Foren und auch Rezensionen schaue ich mir an. Wobei da nie die Gesamtnote interessiert sondern schon die einzelnen Rezensionen. Die interessantesten sind die 2 - 4-Sternebewertungen, die sind noch am konstruktivsten. 5-Sterne sind oft nur Lobhudelei und 1-Sterne sind zwar lustig zu lesen, aber man merkt halt daß da jemand nur seinen Frust ablassen will.
-
-
Es gibt viele gute Maschinen, aber eine Empfehlung kann man erst geben wenn man die Anforderungen kennt. Wenn jemand nur Espresso trinkt braucht er keinen Zweikreiser, jemand der auf helle Röstungen steht wird ohne PID nicht glücklich und für viele muss es eine klassische E61 oder ein Handhebler sein.
Ich wollte zum Beispiel eine Maschine die schnell aufgeheizt ist und wenig Strom verbraucht, darum Thermoblock. Da gibt's aber auch Maschinen die 4 - 5000 Euro kosten was das Stromsparen schon wieder absurd erscheinen lässt.
-
Ich beschäftige mich schon intensiv mit dem Thema. Aber daß alle irgendwelche Schwächen haben ist Tatsache. Irgendwann spätestens der Preis.
Ich war einfach der Meinung, daß meine aktuellen Anforderungen ( die sich aber jederzeit wieder ändern werden) mit dieser Maschine am besten erfüllt werden. Die kostet ca. 1200,-€, ist aber noch weit weg von High End. Soviel war mir diese Leidenschaft aber wert, kann aber nachvollziehen, daß jemand der da kein Interesse hat den Kopf darüber schüttelt. Andere rauchen hält lieber teure Zigarren oder fahren gern Porsche.
Wenn jemand zum Thema Kaffeemaschinen Fragen hat kann ich gerne versuchen zu helfen, würde aber eher das Kaffee Netz empfehlen.
Ich hätte mir früher auch kein Weihnachten ohne Geschenke vorstellen können, bin aber auch sehr schwer zu beschenken und darum ist es ohne auch okay.
Wünsche allen schöne Feiertage.
-
-
Wahrscheinlich nicht das was Du suchst, aber Yoox hat ein bisschen was.
Bei uns wird nicht mehr viel geschenkt, aber da ich mir erst eine neue Espressomaschine gegönnt habe und mir meine Frau versprochen hat das Kaffeemachen endlich mal zu lernen bekommt sie einen Baristakurs.
Mein Patenkind kriegt einen Segelflug und was für's Fahrrad.
-
Auch von mir allen ein gutes neues Jahr.
-
Ich trage meine Sachen gerne länger, darum darf es schon mal nicht zu modisch sein und die Qualität sollte, soweit ich sie beurteilen kann, auch entsprechend sein. Klassiker heißt ja nicht, daß die Qualität stimmt. Meine Polos von Fred Perry sind z.B. nicht besonders langlebig.
Trotzdem hab ich auch ein paar extravagante Sachen die ich eher selten oder nur phasenweise trage, wie z.B. meine Creepers. Die sind zwar weder von der Qualität besonders gut noch etwas, was man ohne zu überlegen jeden Tag anziehen kann, aber irgendwie auch "Klassiker". Zumindest in der Szene wo ich früher unterwegs war.
-
Wenn Insider bedeutet, daß der Leserkreis relativ begrenzt ist würde ich sagen, ja, es ist ein Insiderforum. Aber das ist das Stilmagazin auch.
Viele Themen gehen schon tief, aber man muss ja nicht alles lesen wenn es zuviel wird. Wäre natürlich nicht gut, wenn dadurch jemand abgeschreckt wird, aber das kann ich nicht einschätzen.
-
-
Die Erfahrung mit DeFumo waren gut und ich wäre auch bereit gewesen mehr für die Schuhe zu bezahlen. Die haben es damals verstanden, die Einstiegshürde für individuell gefertigte so zu senken, daß ich mich an eine Bestellung gewagt habe. Allerdings wären mir die jetzigen Preise zu hoch und darum auch Maßschuhe für über 1000,- €.
-
Finde ich super. Allerdings hab ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil dazu nichts beitragen kann. Ich würde mir nicht Mal zutrauen bei Themen wo ich mich besser auskenne, z.B. Fahrräder, das Beste zu empfehlen.
-
Muß eigentlich der Satz gut zu lesen sein oder geht es nur darum, daß die Wörter drin vorkommen um von Suchmaschinen besser gefunden zu werden?
-
Vielleicht statt "Dolce Vita" Das Schöne im Leben"? Ist zwar nicht so prägnant, aber man denkt nicht es geht nur um italienische Produkte.
Ich kenn mich mit Suchmaschienenoptimierung leider gar nicht aus darum weiß ich auch was genau gesucht wird, aber der Satz ist schon ganz schön sperrig.
-
Ich hab ihn gesehen. Kann man aber jederzeit in der SWR-Mediathek anschauen. Sind ein paar interessante Beiträge in der Reihe dabei.
Gefallen mir übrigens recht gut die Sandalen.
-
Dieses Forum hat sicherlich Einfluß auf mein Einflußverhalten gehabt. Ich hätte wohl sonst nie DeFumo kennengelernt und mir dort Schuhe machen lassen. Trotzdem habe ich auch noch online oder manchmal was Gebrauchtes gekauft, nur haben sich die Marken nach denen ich schaue etwas geändert.
Leider hat sich mittlerweile auch das Trageverhalten bei mir geändert. Durch Homeoffice und einen zweiten Job in einem Bikeshop habe ich kaum noch Gelegenheit, meine "schöneren" Sachen zu tragen. Da ich auch kaum was wegwerfe bin ich noch auf Jahre gut ausgestattet und habe gerade keinen Bedarf nach Neuem.
Allerdings habe ich ziemlich abgenommen und muß endlich mal aussortieren was sich nicht enger anpassen läßt. Aber wie ich mich kenne hänge ich das auch nur in den Keller, man kann ja auch wieder zunehmen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!