Unboxing of 2 shirts - Thomas Mason & David & John ANDERSON

  • Teil 2

    Der Musterverlauf von Kragenober- und Unterseite ist zu 100 % korrekt - mir ist es nur leider nicht gelungen die Kamera darauf scharf einzustellen.
    Ich bin mit dem, was ich gezahlt und dafür erhalten habe, sehr zufrieden - Steigerungen parallel zum Preis sind möglich.:)

    Und nein, es sind nicht die ersten Hemden von dort - Fragen beantworte ich gerne.

  • Wer in Albino hat die Hemden denn gemacht? Die Schildchen sind auf den Fotos nicht zu erkennen. Es scheinen zwei verschiedene zu sein.

    Die Verarbeitung gefällt mir auf den Fotos sehr gut. Den sauberen Musterverlauf an den Übergängen haben nach meiner Erfahrung viele italienische Hemden nicht. Sind die Einlagen an Kragen und Manschette geklebt oder lose (den Fotos nach vermutlich geklebt)?

    Einmal editiert, zuletzt von Eule (31. Dezember 2017 um 00:54)

  • Da müsste ich nachschauen wie Kragen und Manschette bei den beiden ausgeführt sind, denn die Fotos sind schon ein paar Jahre alt.
    Die Hemden stammen von Albini - wer sie aktuell in deren Auftrag schneidert weiß ich leider nicht.
    Die Anprobe findet, dazu gibt es noch mehrere Beiträge hier, im Verkaufsraum von Albini in Albino (Ort) statt.

  • Da hast Du natürlich recht, nur Sommerhemden bügele ich nicht so gerne.
    Früher habe ich meist sonntags so in etwa eine Stunde mehrere Hemden nacheinander gebügelt. Seit einiger Zeit fehlt mir irgendwie der Elan zum Bügeln wie zum Schuhe Putzen,
    den Leuten, die mich darauf ansprechen, erzähle ich dann, dass ich keine Schuhcreme mehr zu Hause hätte.
    Gestern habe ich den ganzen Tag lang (nach dem Packen & Versenden) nichts anderes gemacht als Fotos, Illustrationen, Angebote zu bearbeiten... bis meine Nachbarin mich kurz vor Acht anrief.
    Dabei waren mir die Fotos noch nicht einmal gelungen...
    Heute Morgen habe ich neue gemacht, die ich mir jetzt gleich mal anschaue. Bin ich mit ihnen zufrieden, dann dasselbe noch einmal, wenn nicht,
    dann muss ich heute Abend neue Aufnahmen machen und mir vorher überlegen warum die Kamera diese schwarzen Banderolen suboptimal aufnimmt.
    [Sie werden besser wenn man den Aufnahmewinkel verändert...]
    Und so kommt es, dass ich Hemden nur noch bei Bedarf bügele - 2 Paar Schuhe muss ich bereits nach 3 Jahren Tragezeit nach Italien zum Neubesohlen schicken und vorher fragen
    welche Ledersohlen mir Damiano angedoppelt hatte.... Vor zwei Wochen habe ich 3 Tage über's Wochenende an Buchhaltung und Steuererklärung gesessen...

    [HR][/HR]

    Aber zurück zu den gezeigten Hemden:
    Sind die Fotos selbst erklärend oder sollte ich die gezeigten Merkmale erläutern und begründen
    warum ich sie gerade so machen ließ und nicht anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!