Bespoke Shoes - Impressions SHARK UPPER- Who? Where? Opinions?

  • finde ich spannend - das Problem ist halt, dass man dann meistens gleich eine ganze Haut kaufen muss, das wird schnell teuer.

    und dann stellt sich schnell die Frage, welche Eigenschaften des Oberleders - außer dem Aussehen den Preis rechtfertigen

  • Ich gebe zu, dass ich speziell die Fotos mit dem Haileder ausgewählt habe für die "Impressionen" - das Leder kann sich aber jeder selbst aussuchen, je nach Gusto.
    Mir geht es jetzt nur um das Entrée dieses vollkommen unbekannten Namens und dass sich jeder eine Meinung über seine Arbeiten bilden kann.

    Es handelt sich gerade nicht um einen Schuhmacher, der sich bei den bekannten Schuh-Schwätzern einkaufen kann!

    Es wäre super wenn die Fans der I-NET-Babbler das irgendwann einmal kapieren würden, das sie nur die Bildchen gezeigt bekommen,
    für die vorher kräftig bezahlt wurde. Den Link zum besten Beispiel für Schuh-Verarsche brauche ich wohl nicht extra zu setzen.
    [HR][/HR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!