Als Mindestmaß gilt doch bereits, wenn die Oberfläche von Schmutz und Staub befreit ist und keine sichtbaren Beschädigungen aufweist. Alles darüber hinaus ist für Liebhaber wie uns oder für Mode(magazine).
Kuriositäten aus der Welt der Schuhe und deren Pflege
-
-
Jo, die alte Methode ist halt die, kurz mit einer Schuhbürste drüber und danach eine Ladung Schuhcreme, ob aus der Dose, der Tube oder einem Glas ist egal, drüber.
Kurz vor dem Anziehen dann noch mal mit der Bürste blank reiben und mit Mme. zum Italiener essen gehen.
-
Welche Schlappen trage ich heute?!
Wäre doch mal etwas anderes, ein tiefer Blick in die Intimssphäre von Gentlemen.
-
Wenn man von Schuhen keinen blassen Schimmer hat, dann lässt sich gut darüber plaudern und Kasse machen.
Leuten, die den Unsinn über Murks und Blake und Kaufpreis aus dem Fritzl-promotional-channel glauben, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen!Murks = Murks
Andererseits muss es ja Gründe dafür geben, dass ihm so viele glauben, shoemaker or shoe designer ist er wohl kaum,
ergo ist, ich bitte Entschuldigung wenn ich jemanden auf die Füße treten sollte,
Wissen um oder über Schuhe schlichtweg leider nur in geringem Maße vorhanden und im Internet "steht ja alles Schwarz auf Weiß" .
Das darf man dann ruhig alles für bare Münze nehmen, was die Shoe Babbler samt Konsorten so von sich geben.Und noch ein ganz wichtiger Punkt:
Schuhe, Mode und Stil - Kritik ist verpönt, denn die Newcomer nutzen den Synergieeffekt:
Einer zieht den Umsatz des anderen mit hoch.
Dumm nur für die Leser als Kunden aber die finanzieren ja allzu gerne alle Luxusgüter, "Frauen" + Reisen ihrer Gurus samt Mitbringsel.Zum Thema Internetbildung gibt's demnächst mehr unter dem Stichwort THE MUH, hat allerdings mit English und Cows absolut nix zu tun!
Ich durfte dieser Tage die letzten beiden von 7 Polybags zurückschicken - Geld zurück gab es noch nicht, und 4 Wochen sind nun für die ersten 5 Retouren fast rum.
Gegensätze ziehen sich an!
Ich erfuhr erst davon als die Ware bereits angekommen war. -
Die Preise von Saphir Medaille d'Or sind mittlerweile schon eine Hausnummer!
Das nennt man Inflation, oder anders?
Nun ja, in ebay.de und .com habe ich sie schon kräftig erhöht, morgen kommt der Shop noch dran.
(Ich will, und kann damit, keinen Hype auslösen, denn ich würde mich damit ins eigene Fleisch schneiden, denn ich habe die hohen Einkaufspreise schon bezahlt) -
Der Herbst steht vor der Tür, die ersten Regentropfen fallen, die Temperaturen gehen zurück und ab jetzt gilt:
(Es muss natürlich heißen: Ab jetzt wird wieder auf die Schuhe gespuckt... SPIT SHINE) -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!