Ab 2016 hat tatsächlich ein Wandel eingesetzt...
Columbus, Boot Black und die PITTI - ein Video zeigt die Wandlung
-
-
In Instagram findet man die aktuellen Informationen, die Fotos und Reels, bei Columbus Official:
(株)コロンブス 公式 (@columbus_official_) • Instagram-Fotos und -Videos6,243 Follower, 674 gefolgt, 898 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von (株)コロンブス 公式 (@columbus_official_) anwww.instagram.comund andere im Boot Black Official Account:
Boot Black (@bootblack_official) • Instagram-Fotos und -Videos18K Follower, 427 gefolgt, 695 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Boot Black (@bootblack_official) anwww.instagram.comDer Boot-Black-Stand steht im Juni ganz im Zeichen des neuen Schuhwachses aus der Collections-Serie.
-
Der Shoe Shinist ist schon bei der Arbeit
-
-
Boot Black resp. Columbus hat nun auch einen Distributor in den USA, die PEDAG US.
Ein erster Shop ist auch schon online - Preise netto in US-$, ohne sales tax:Boot Black USA StoreOfficial Boot Black USA Store of Luxury Shoe Care Products for High End Footwear. Ships from USA. Made in Japan.bootblackusa.comMit dem Shop habe ich allerdings nichts zu tun außer, dass ein paar Fotos mir sehr bekannt vorkommen.
-
Mit dem Shop habe ich allerdings nichts zu tun außer, dass ein paar Fotos mir sehr bekannt vorkommen.
Die Fotos fallen einem sofort ins Auge. Ich hoffe, es gibt eine Absprache.
-
Nein, eine Absprache gibt es leider nicht, aber ich habe auch keine Lust (mehr) mich mit irgend jemandem herum zu ärgern.
Der Punkt könnte sein, dass mein Handelsgeschäft sich "Boot Black Shop" nennt, und deshalb die Meinung herrscht,
man dürfe alle Fotos und Bezeichner wie beispielsweise Artist Palette No 1 oder Boot Black 1919 einschließlich der Fotos und Grafiken einfach übernehmen.Ich wäre ja schon zufrieden wenn keine nicht nachvollziehbaren Discountpreise auftauchten - ein delikates Thema,
das ich mir für den Herbst aufhebe - es mag sein, dass es sich bis dahin von selbst erledigt hat.
Wohl gibt es keine Preisbindung sondern nur empfohlene Preise aber der Hersteller bzw. Distributor kann Mindestpreise
zum Schutz der Marke und des Markenimages festsetzen, und das scheint bisher noch nicht geschehen zu sein.
Mehr will ich im Moment nicht dazu schreiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!