McGeorge of Scotland - knitwear what else?

  • Sie stellen definitiv hübsche Stricksachen. Ich habe mir mal deren Instagram-Profil abgespeichert, danke dir, Urban. Sehr viel kann ich grad nicht machen. Es ist schon nochmal was anderes, das Material in der Hand zu halten. Ich habe einen sehr leichten Pullunder von Fioroni und das ist bisher das feinste Strickteil, das ich je besessen habe. Ein gröberes Teil als Pulli aus Kaschmir habe ich von Zegna und ich fand es bemerkenswert, wie gut es im Winter warm hält für kurz mal rausgehen und sich dafür schnell was drüberziehen. Recht angenehm fühlt es sich auch an. Die Teile von Mcgeorge dürften mindestens so gut sein, abgesehen wahrscheinlich von Fioroni.

  • Durch dieses Forum hier :) Es gibt ja so einen Beitrag über Feinstrick, in dem auch verschiedene Firmen aufgelistet werden, darunter auch Fioroni. Dann habe ich mal auf Vinted - so was ähnliches wie Ebay - nach Fioroni gesucht und einen grünen Pullunder gefunden für etwa 20 Euro. Der ist zwar „nur“ aus Baumwolle, aber super fein gemacht. Wie viel -ply kann ich aber nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!