Ist Vass nicht mehr gut?

  • Liebe Leute,


    ich bin demnächst zufällig in Budapest ... und würde gerne bei Vass vorbeischauen, mit denen ich auch schon netten Kontakt hatte.


    Ich lese hier allerdings in alten Beiträgen, dass Vass ein Hype war, die Schuhe eigentlich nicht gut und auch nicht handgenäht sind, ja sogar in Rumänien hergestellt werden.

    Kann das jemand bestätigen?


    In diesem Video sieht man die Besohlung eines Vass-Schuhs, der sieht mir recht gut aus und ist in jedem Fall auch handgenäht:

    Die Ferse dort ist aus "Leder-Faser", also eher einem Abfallprodukt, darüber habe ich mit Vass aber schon gesprochen und eine Konstruktion aus Leder ist kein Problem. Angeblich machen die das aus Gewichtsgründen. Naja.


    Hat jemand zufällig Erfahrungen aus erster Hand?


    Liebe Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!