La Lumiere shoe care series, flavours of Neroli, Citrus + Lavender

  • Die Serie La Lumière wird voraussichtlich am Montag in Tokyo abfliegen
    und exklusiv* im Boot Black Shop erhältlich sein.

    La Lumière

    • LL Shoe Cream in 43 Farben

    • LL Odor Clean Mist

    • LL Two Face Plus Lotion

    • LL Moist Care [Rich Moisture]

    Bis 19.11.2021 wird sie zu Subskriptionspreisen, die ich im Laufe des heutigen Tages veröffentlichen werde, vorbestellbar sein.

    * außerhalb von Japan

  • [INDENT][INDENT][INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    [HR][/HR]

    La Lumière ist eine Schuhcreme auf der Basis von Bio-Arganöl, das wegen seiner sehr intensiven Pflegewirkung sehr gerne in der Kosmetik verwendet wird.
    Es eignet sich hervorragend für die feuchtigkeitsspendende und erhaltende Lederpflege.

    La Lumière verleiht Schuhen einen schönen Glanz, der im Vergleich zur Artist Palette No 1 etwas dezenter ausfällt..

    Die Creme duftet wie ein Parfüm nach erfrischenden Zitrus-, eleganten Neroli- und Lavendelaromen.

    Sie ist in 43 Farben mit 30 gr Inhalt ab sofort weltweit exklusiv (mav Japan) im Boot Black Shop erhältlich.

    [INDENT][INDENT]Neroli[/INDENT][/INDENT]

    Lavendel

    Zitrus......................


    [HR][/HR]


    [INDENT][INDENT][INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    La Lumière ODOR-CLEAN MIST ist ein antibakterielles Deo-Spray mit dem Duft von grünem Tee.

    Zuckerrohrextrakt und Grünteeextrakt, die natürliche Pflanzenextrakte sind, beseitigen die Gerüche, die in Schuhen unangenehm sind.
    Darüber hinaus enthält die LL ODOR-CLEAN MIST Silberion Ag und wirkt so antibakteriell.

    100 ml, farblos, in einer Pumpsprayflasche.


    [INDENT][INDENT][INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    [HR][/HR]

    LL MOIST CARE ist die veredelte RICH MOISTURE mit 100 ml Inhalt: Arganöl mit Zusatzstoffen und La Lumière-typischen Duftnote.
    Die intensiv nährende Wirkung des Bio-Arganöls dürfte einigen Anwendern bereits bekannt sein.


  • Vorläufig nicht wobei ich gar nicht weiß ob es die Two Face Lotion in Japan als 300 ml-Gebinde überhaupt gibt.
    Das muss ich noch abklären wie auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
    Die La Lumière ist übrigens auch in Japan eine Rarität - ich kenne nur einen einzigen Onlinehändler, der sie führt;
    es gibt aber noch ein paar wenige Damenschuhgeschäfte, die einen kleinen Teil der Serie anbieten.

    Ich selbst hätte da auch noch den Wunsch nach 3, 4 zusätzlichen Farben... ABER 43 (45) Farben sind schon eine ganze Menge!
    Da kommt noch viel Arbeit auf mich zu...:writer:

  • Unorthodox habe ich einen Text eingefügt, damit das Hintergrundfoto komplett (einmal) sichtbar wird,
    aber leider ist der Text immer noch zu hoch.
    Die Produktfotos erstelle ich nachher neu, mal schauen was ich so an Kontrast heraus kitzeln kann.

    LL SUEDE CLEANER SPRAY und LL WATERPROOF sind für unabsehbare Zeit nicht lieferbar - eine Frage der aktuellen Logistikprobleme,
    ABER sie sind vom Inhalt her absolut identisch mit denen aus der Boot Black 1919 Serie - insofern ist es ein rein optisches Problem.
    Insofern dürfte auch klar sein, dass es durchaus möglich sein könnte, dass die Serie La Lumière nächstes Jahr stark erweitert wird:
    Die Frage der Akzeptanz.

    Wenn sich also jemand einbringen möchte, dann kann er das sehr gerne tun: Hier, via pm oder per E-mail.

  • La Lumière Schuhcreme ist die erste und einzige Schuhcreme auf dem Weltmarkt
    mit dem sommerlich frischen Duft von Zitrus-, eleganten Neroli- und Lavendelaromen.

    Sie basiert auf dem sehr intensiv pflegendem Bio-Arganöl – genau wie auch die Artist Palette No 1 –
    das aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften sehr gerne in der Kosmetik verwendet wird.
    Die Schuhcreme enthält ein qualitativ sehr hochwertiges Lösungsmittel und Carnaubawachs
    für den Glanz Ihrer Schuhe.

    Sie eignet sich hervorragend für feuchtigkeitsspendende und renovierende Lederpflege und
    verleiht den Schuhen einen schönen Glanz, der dezenter ist als von der Artist Palette No 1.

    La Lumière-Creme ist in 45 Farben lieferbar, davon sind 43 aktuell auf Lager,
    sie deckt damit ein sehr großes Farbspektrum bei Schuhfarben ab.

    Duftnoten: Neroli + Lavendel + Zitrone

    Inhalt: 30 g

    Farben:

  • Die La Lumière MOIST CARE ist eine sehr intensive farblose Feuchtigkeits- und Pflegelotion auf der Basis von Bio-Arganöl,
    wie es sehr gerne für Kosmetikprodukte verwendet wird.

    Die MOIST CARE ist angereichert mit Macadamiabutter, Sonnenblumenbutter und enthält zusätzlich Carnaubawachs,
    das einen leichten Film zum Schutz auf Ihre Lederaccessoires legt.

    Das Bio-Arganöl dringt schnell in das Leder ein, versorgt es mit Nähstoffen und Feuchtigkeit und verleiht ihm Flexibilität.
    Macadamia- und Sonnenblumenbutter lagern sich langsam zwischen den Lederfasern ein und konservieren dauerhaft
    die angenehme Haptik der Lederoberfläche: Es fühlt sich weich und geschmeidig an.

    Der dünne Schutzfilm aus Carnaubawachs erzeugt einen dünnen Schutzfilm auf der Lederoberfläche
    und verleiht ihm einen leichten Schimmer:Handschweiß und Schmutz können nicht mehr so leicht in das Leder eindringen.

    Öl und Butter haben eine hohe antioxidative Wirkung und beugen Lederschäden vor.

    Die farblose MOIST CARE kann für jede Lederfarbe verwendet werden.

    Für Kroko-, Echsen- und Schlangenleder bitte die speziell dafür entwickelte Pflegelotion LIZARD & CROCODILE benutzen.

    Farbe: farblos

    Inhalt: 100 ml

    https://bootblack-shop.com/Produkt/la-lumiere-moist-care/

  • La Lumière ODOR-CLEAN MIST ist ein Deo-Pumpspray für Schuhe, das hauptsächlich aus natürlichem Pflanzenstoffen
    wie Zuckerrohrextrakt und Grüner Tee-Extrakt besteht.
    Sie beseitigen zuverlässig den unangenehmen Schweißgeruch auch im Schuhinnern.

    Die ODER-CLEAN MIST enthält zusätzlich Silber Ag und zeigt eine ausgezeichnete antibakterielle Wirkung.

    Formuliert mit dem Duft von grünem Tee. Sie können den schwachen Duft genießen.

    Duftnote: Grüner Tee

    Farbe: farblos

    Inhalt: 100 ml

    https://bootblack-shop.com/Produkt/la-lum…dor-clean-mist/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!