PITTI Immagine UOMO No 97 Firenze 07 - 10 Jan 2020
-
-
SERGIO ROSSI DEBUTS AT PITTI UOMO
Sergio Rossi will participate for the first time to Pitti Uomo 97 for the global launch of the exclusive Sergio Rossi Uomo project, which will be presented in the Sprone Area of the Fortezza da Basso.
-
-
-
-
-
-
Adriana Lanza:
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck verschaffen von der bekanntesten Herrenmodemesse in Florenz,
aber beschränkt auf die klassische Herrenmode, denn daneben gibt es noch ein paar Hallen exklusiv für junge Mode und Trendlabel. -
Vielen Dank für deine Beiträge.
Mich persönlich befremdet diese Veranstaltung, sie erinnert mich an zeitgenössisches Theater.
Ich war bis dato jedoch noch nicht vor Ort. -
Das Theater findet nur auf der Piazza statt und ist wohl inszeniert - in den Messehallen selbst ist es sehr ruhig;
außer privaten Besuchern gibt es so viele Einkäufer nun auch wiederum nicht.
Schade finde ich es, dass japansiche Firmen so wenig Beachtung finden - es sind halt eben keine in Europa bekannten Brands, ihr Malus.
Sie nehmen oft nur zei-, dreimal an der PITTI teil und streichen dann die Segel. Zum Vorteil der Konsumenten ist das nicht unbedingt.
Im Web bekannte Händler schmücken sich halt eben gerne mit bekannten Brands.... -
Besten Dank auch von mir für die Einblicke in die diesjährige Pitti Uomo. Waren Pantaloni Torino und Rota diesmal nicht mit interessanten Dessins vor Ort?
-
Sicherlich, aber mir sind in FB keine Fotos von ihnen begegnet, aber Du kannst ja mal in deren Accounts nachschauen,
und wenn Dir die Sachen gefallen dann die Fotos hier hochladen. -
Mir ging es auf den Social Media Kanälen ebenso, daher die offene Frage.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!