Ich suche einen guten Epilierer, denn ich bin den Wachs satt und das ewige Geld ausgeben. Es gibt doch heute bestimmt vernünftige Epilierer? Meine Erfahrungen von vor ein paar Jahren waren nicht so doll. Die brachten es einfach nicht. Aber bestimmt haben die sich weiterentwickelt. Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Epilierer wirklich gut ist?
Welcher Epilierer funktioniert, ohne weh zu tun?
-
-
Link kommt gleich, etwas Geduld.
-
der Sidekick setzt noch ein...
-
Letztes Jahr hab ich mir den Silk-épil 9 von Braun geholt. Der funktioniert wesentlich besser als die Vorgänger, die ich zuvor auch hatte. Wirklich effizient. Ich denke zwar, dass da trotzdem noch Verbesserungsmöglichkeiten gegeben sind, um alle Haare in einem Zug zu entfernen, aber mit etwas Geduld klappt das gut. Du kannst ja auch auf solchen Vergleichsseiten wie https://www.expertentesten.de/beauty/kosmetik-hygiene/ mal nachschauen. Da werden die besten Modelle nochmal getestet im Detail. Bestimmt wirst du fündig und kannst dir den besorgen, der am besten für dich passt.
-
Et voilà.
-
Herrlich oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!