Jetzt muss ich doch glatt meine eigene Vermutung schlucken, denn der neue Moisturizer enthält doch Wachs:
[INDENT]This product is for smooth leather sneakers,
formulated with beeswax, almond oil, olive oil, macadamia butter which makes leather soft and gives suppleness.
Solvent free.
Can be used on any color of smooth leather sneakers. [/INDENT]
Inhalt: 100 ml
Preis: 27,50 €
lieferbar ab Januar 2020 - ich versuche gerade 12 Moisturizer in Japan los zu eisen und per Expressendung geliefert zu bekommen.
Das ist absolut kein Geschäft sondern Marketing.
Und nun auch das Foto + Beschreibung in Deutsch
Formel mit Bienenwachs, Mandelöl, Olivenöl, Macadamia-Butter, die Leder weich macht und Geschmeidigkeit verleiht.
Ohne Lösungsmittel - kann für alle Lederfarben und alle glatten Leder verwendet werden.
Preishinweis: Der Renovateur von Saphir MDO kostet in etwa denselben Preis umgerechnet auf 100 ml
Nächste Woche werde ich voraussichtlich 12 Moisturizer davon bestellen, um der erste zu sein, der den Artikel in europa führt.
Die Rückseite wird wohl in Japanisch beschriftet sein, aber das hat bisher noch nie jemanden gestört.
Vorbestellungen zum Subsciptionspreis von 25.- € + Versandkosten ab DE (6.- € ) bitte an:
urban@bestofbest-mode.com
[HR][/HR]
Ich kann auch die La Lumière in allen Farben, sofern sie vorrätig sind, bekommen. Preis 15.- € pro 30 gr. Tiegel
Vorbestellungen bitte an:
urban@bestofbest-mode.com
Exotische Farben möchte ich nicht unbedingt ordern, denn alle Artikel, die ich direkt aus Japan beziehe, insbesondere die Schwergewichte wie beispielsweise RICH MOISTURE im Glasflacon oder die Lederseife, Shampoo Leather mit 150 ml Inhalt,
kosten mich horrende Frachtkosten.
Das ist weniger eine Geschäft für mich denn eine Frage der Positionierung als Händler: