hochwertige Gürteltasche für Mann gesucht

• Mein Mann möchte mit seinem Freund ein verlängertes Wochenende verbringen und in die Türkei fliegen und zwar über Himmelfahrt. Da ich ihn aber schon eine Weile kenne und weiß, dass er immer wieder was vergisst oder verbummelt habe ich gedacht ich kaufe ihm eine Gürteltasche. So hat er Geld und Papiere immer dabei und trägt sie am Körper. Auf der Suche nach so einer praktischen Tasche habe ich nur Modelle aus Stoff gefunden. Er ist sehr modebewusst und würde so ein Stoffding nicht tragen. Es müsste etwas aus Leder sein, was haltbar und modisch ist und was meine Idee mit den Papieren und dem Geld erfüllt. Wo kann ich so etwas kaufen oder bestellen. Oder welcher Hersteller bietet das an?

• Ich würde über die Google-Bildersuche Hüfttasche Leder anzeigen lassen - da finden sich schon jede Menge Treffer.
    Oder In Rakuten Japan mal nach waist bag leather suchen, falls es etwas extravaganter sein soll wie Vuitton, Prada, Gucci oder aus hellem Sattelleder, mit und ohne Gravur usw..
    Wenn Du dann ein paar Modelle gefunden hast, dann können wir uns die gemeinsam anschauen und über deren Qualität sprechen.

• Modische Gürtel, auch Gürteltaschen aus Leder, kann ich dir von Gentlemengoods empfehlen. Wenn wir in den Urlaub fahren oder fliegen tragen wir Beide einen. So haben wir kleine Mengen an Bargeld immer dabei und können es erstens nicht verlieren und zweitens nicht bestohlen werden. Seid ich in Frankreich an einer roten Ampel fast meine Tasche nebst Inhalt, durch Diebstahl verloren hätte haben wir umgedacht. Es ist doch etwas anderes eine Tasche über der Schulter oder in der Hand zu tragen. Die wird schnell gesehen. Wir wollten ein haltbares Material, welches edel verarbeitet ist und haben es bekommen. Ich weiß, es liest sich wie Werbung. Das soll es aber nicht sein-ich bin nur begeistert und wollte dir das mitteilen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!