Dr. Sole - World's finest rubber goods
-
-
-
-
Der Herbst steht vor der Tür!
Gummi- und Kautschuksohlen sind angesagter denn je! -
Wie kommst du zur Bezeichnung "world's finest rubber goods"?
Hast du Erfahrung mit Produkten dieser Firma? Mit ist dieser Hersteller in unseren Breitengraden noch nicht begegnet, ich bin allerdings auch ein vollumfänglich phantasieloser Vibram-Parteigänger.
-
Nein, die Sohlen kommen aus Taiwan und sind eine absolute Rarität auf dem Markt!
Vom Stil her ähnlich den CAT PAWN, die aber nicht mehr von Biltrite produziert werden.Aktueller Artikel:
-
Ernsthafte Konkurrenz für Dainite?
-
Nein, würde ich nicht sagen, da Dr. Sole zu klein ist vom Umsatz her.
Dainite ist spezialisiert auf gepressten Kautschuk.Weicher macht es Vibram, die peu à peu die Konkurrenz aufkaufen.
Dr. Sole ist eher etwas für die Freaks, die Monkey Boots und ähnliches Schuhwerk tragen, also die heavy Denim-Szene,
Also auch nix für die Schwachmatiker mit ihren Redwings oder ähnlichen Boots unter leichten Fabrikjeans.
-
Muhaha, ich habe so einen Kumpel!
#heritage, Urban, #heritage!!!
-
The story of Dr. Sole:
The Complete Story of Dr. Sole, the Rising Cult Outsole Maker - StitchdownAn interview with Dr. Sole founder Chao-Yung Lin covering the Supergrip outsole-maker's dawn, sole compound science, oyster shells & morewww.stitchdown.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!