OFFRE D'AUTOMNE
JUSQU'AU 29 SEPTEMBRE 2019,
NOUS VOUS RÉSERVONS UNE ATTENTION PARTICULIÈRE :
50 € DE REMISE
POUR TOUT ACHAT D’UNE PAIRE DE CHAUSSURES HESCHUNG*
[HR][/HR]
MAGASIN DE LA MANUFACTURE HESCHUNG
Z.I EIGEN DETTWILLER - [33] 03 88 71 99 96
LUN. > VEN. 9H À 12H — 13H30 À 18H
SAM. 9H À 18H
[HR][/HR]
*Valable exclusivement sur une sélection de paires de chaussures de marque Heschung (hors produits de soin, accessoires et paires multimarques).
Offre valable pour chaque paire achetée et non cumulable avec une autre offre.
[HR][/HR]
remise = Nachlass, Rabatt
por tout achat d'une paire de chaussure = für alle Käufe eines Schuhpaares, pro Schuhpaar (-kauf)
Offre valable pour chaque paire achetée et non cumulable avec une autre offre = das Angebot gilt für jedes Paar gekaufte Schuhe,
ist aber nicht mit anderen (Sonder-) Angeboten kumulierbar, meint: Sonderangebote im Outlet sind davon ausgenommen:
Also keine doppelte Preisreduzierung!
Heschung hat eine Sonderverkaufsecke im Fabrikverkauf wo es Schuhe ab ca. 75.- € pro Paar gibt;
diese breits im Outlet stark reduzierten Schuhe (= Sonderangebote) werden nicht zusätzlich mit 50 € rabattiert,
aber alle andere Schuhe und Stiefel, die zum normalen Outlet-Preis angeboten werden.
Alles klar?
Wer also noch ein Paar Winterschuhe oder Stiefel wie den Ginkgo braucht, der wird sie, sofern das Model vorrätig ist,
sehr günstig bekommen.
P.S.
Manche mögen sich über die leicht verschwurbelte Erläuterung verwundern - ich bitte ausdrücklich um Verständnis dafür,
aber die persönlichen Erlebnisse der letzten Zeit ließen mich aufhorchen!