Boot Black Shop
-
-
Schuhpflegefibel
Language: English
Size: 15 X 15 cm = 6″ X 6″
Content 32 pages:
- Boot Black products: 7
- Colour Charts: 6
- Shoe Care Sets: 3
- Shoe Care: 9
- others: 5
GRATIS hier: https://bootblack-shop.com/produkt/shoe-care-booklet/
-
Die Serie
gibt es selbst in Japan nur bei ganz wenigen Händlern,
aber außerhalb von Japan exklusiv im Boot Black Shop.https://bootblack-shop.com/la-lumiere/
-
-
-
Neu im Boot Black Shop sind die Bristle- und Horsehair Brushes - defacto dieselben Bürsten wie zuvor von Columbus nur jetzt mit dem Boot Black-Logo.
Auf der PITTI hat Columbus Milano s.r.l. die SUEDE RICH MOISTURE in Black und Navy sowie in einer anderen, mir derzeit noch unbekannten Farbe ausgestellt.
Die Nachfrage in Japan läuft - mal schauen ob das nur ein Test war, um die Kunden zu befragen oder ob es die beiden (3) Versionen auf dem Markt gibt. -
Die Suede Rich Moisture in Black und Navy wird irgendwann erscheinen, aktuell ist kein Datum bekannt.
-
Alle Cherrywood Brushes variieren sehr stark in Farbe und Holzmaserung:
Daher bitte bei der Bestellung angeben was "ungefähr" gewünscht ist .
Neu in dieser Woche
Es besteht aus zwei Seiten: einer Samtseite (schwarz) und einer Seite aus echtem Fensterleder (beige).
Größe: ca. 145 mm× ca. 190 mmPreis: 20.- € - ab Ende der Woche lieferbar
-
-
-
Kratzer beseitigen mit der Shoe Cream - ACME Shoemaker
Snapinsta.app_video_2D48A2C333C8C05D9B2E925CEC6F2CBB_video_dashinit.mp4
-
Snapinsta.app_video_DD47F5C6FE8BA70FDF03193396948AB6_video_dashinit.mp4
Der Grund warum Columbus die abschließende Politur der Collections Shoe Polish mit der Artist Palette No1 empfiehlt.
Einfach + schnell!
-
-
-
Nur so kurz zwischendurch
-
-
-
Gestern Abend habe ich sehr lange mit PayPal telefoniert, um die Fehler bei der Bezahlung im Boot Black Shop auszumerzen.
Ich hoffe, dass die Überleitung zu PP nun reibungsfrei funktioniert und bitte gleichzeitig um Entschuldigung für die entstandenen Probleme in den letzten Monaten. -
Das neue Boot Black Video
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!