Beiträge von cameosis

    das wäre auch meine empfehlung, die wunschmaterialien selber besorgen und dann damit zum schuhmacher oder täschner/sattler.

    leder reinhardt in pfullingen ist auch zu empfehlen 👍🏿, allerdings händler, keine gerberei.

    schönen gruss, ich bin tomis.

    ich war vor vielen jahren bei newsaboutshoes.eu interessierter leser und dort auf den schuhmachermeister davor krivak aufmerksam geworden. er hat mir 2013 ein paar uralter schnürstiefel aus den frühen 1940ern grandios wiederbelebt, seine damalige neubesohlung hält immer noch.

    vor einiger zeit wollte ich ihn im styleforum.net hypen, als ich meine stiefel präsentierte, musste dann aber feststellen, dass seine webseite zu einer anderen schuhmacherin umleitet und seine telefonnummer nicht mehr aktuell ist. ist er in den ruhestand gegangen?

    in bezug auf leder war ich mehrere jahre bei einem sattler an der fertigung von teuren thonet-stühlen beteiligt und habe auch an der bestuhlung der elbphilharmonie in hamburg mitgewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!