Posts by ballgio

Ich finde die hier gebotene Qualität wirklich beachtenswert, vermutlich einzigartig, und kann mich insofern den anderen Beiträgen nur anschließen.
    Mich persönlich interessiert die Welt der Schuhe: Hersteller, Macharten, Pflege, Innenleben, Restauration etc. Ich schaue mir auch Refurbishment-Videos gerne an oder im Forum das Sezieren eines Schuhs, was dann das Innenleben und so manche Überraschung offenlegt. Soetwas würde ich mir wieder wünschen (aber nicht erwarten). Über deine Beiträge im SM habe ich von Montegranaro erfahren und sehr viel über die Thematik "Schuhe" gelernt. So weiß ich natürlich dass die Schuhe aus der Fabrik in UK in Gemband-geklebt lange nicht so handwerklich hochwertig gefertigt sind, aber dennoch habe ich einige davon und ich trage sie gerne. Aber genau dieses Wissen habe ich durch dich erlangt! Viele haben durch deinen Input sicherlich viel gelernt, was dir aber nicht 1:1 gespiegelt wird, klar. Ich glaube du hast mehr verändert als dir vielleicht bewusst ist. So mag es dir gar vorkommen, dass du dir immer nur den Mund fusslig redest....es kommt aber an! wirklich :) Danke dafür!

Dein Forum habe ich auch schon im Freundeskreis empfohlen, aber üblicherweise fällt mir dann nicht mal der Name ein; heißt es nun bestofbest-mode oder bestof best Moda oder Moda bob. Dann gibt es einen Shoeshine Shop und einen Boot Black Shop in dem es auch Produkte aus dem Shoeshine Shop gibt. Es ist alles ein bisschen unübersichtlich. Nicht für mich und vermutlich nicht für diejenigen, die erstmal ihren Weg hierher gefunden haben. Leider habe ich keinen Rat wie man das sofort ändern könnte ohne Geld in die Hand zu nehmen. Aber ohne eine simple Botschaft und wiedererkennbare Marke wird es vermutlich schwer die Bekanntheit schnell zu steigern und so noch mehr User zu gewinnen. Dieses Forum findet man wahrscheinlich nur, wenn man aktiv danach sucht. Eine Idee wäre die Bekanntheit durch Youtube zu steigern, denn hier erreicht man auch die Kunden, die einfach mal so nach Schuhpflege/Leder etc. suchen. Dort könnte man die Leute vielleicht "abholen", denn viele denken sicherlich es gäbe keine bessere Schuhpflege als die Schuhe mit der "Paste" aus der Burgoldose einzureiben. Diese werden dann nicht nach Boot Black Shop googeln oder "Moda bob". Unabhängig vom Inhalt finde ich z.B. Shoepassion TV und das Hanger Project oder auch Gentleman's Gazette ganz interessant. Vielleicht wäre soetwas ja eine Idee um die Aktivitäten hier (und auch die Umsätze) zu steigern.

Wie gesagt, ich habe da auch kein Allheilmittel. Aber was hängenbleiben soll ist ein Danke von mir :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!