Beiträge von Mary_xo

    Hallo Silversurfer,

    es ist gut das du entschieden hast deinen Stil bzw. von No Name Kleidung zu Markenklamotten zu wechseln, wenn dir die Qualität was bedeutet.
    Beachte aber allerdings das Marken nicht immer alles sind was sie versprechen. Denn im Endeffekt bezahlst du für die meisten Marken nur den Namen und nicht die Qualität an sich.

    Fokussiere dich nur auf ein paar Marken, du musst jetzt nicht für jede einzelne Klamotten immer eine andere Marke haben.
    Bleib bei den Marken die unter anderem dein Geschmack/Stil treffen, wie viel du für die Marke ausgeben möchtest und qualitativ gut ist. Der Rest ist Blödsinn.
    Durch die Online Shops hat man mittlerweile viele Möglichkeiten die einem angeboten werden.

    Du kannst dir ein paar Markenklamotten die du gerne "ausprobieren" würdest als Test mal bestellen, um zu schauen, ist es wirklich das was ich will und so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.

    Mein Tipp: Halte dich an die klassischen Marken wie Adidas, Nike, HugoBoss, Ralph Lauren, Massimo Dutti, Esprit, Tommy Hilfiger und auch die, die du genannt hast: Engbers, Levis, Converse usw...
    Das sind alles klassische Marken die nicht extrem teuer sind und sich für jede Stilart kombinieren lassen.

    :wink:

    Hallo,

    wenn du einen klassichen business Look brauchst würde ich dir aufjedenfall Rock, schöne Stoffhosen und Blazer empfehlen. Auch elegante Cardigans können hier gut kombiniert werden. Es gibt unendlich viele Onlineshops wo du solche Kleidung finden kannst. Jumpsuites und Palazzo Hosen kann man hier auch immer gut kombinieren. Wenn Elegant eigentlich nicht so dein Style ist dann versuche dein Outfit mir dezenten Details sportlicher zu machen. Zum Beispiel kannst du unter einem lässigeren Kleid/Rock auch mal eine Jeansjacke oder sneakers tragen. Viel Spaß beim shoppen!

    So ist es einfach in Deutschland "Geiz ist Geil" - desto mehr du sparst desto besser.

    Und wenn es etwas kostenlos gibt dann greifen Sie zu als hätten Sie noch nie Nahrung oder ähnliches gesehen.

    Ja teuer heißt nicht besser aber in einigen bzw vielen Aspekten kann es einfach nciht anders laufen.

    Es ist doch klar dass das Evian Wasser besser ist als das Saskia Wasser im Lidl.

    Und es ist auch klar das die Nutella besser schmeckt als ansatzweise vergleichbare Produkte.

    Im großen und ganzen, kann man nicht überall Sparen, finde ich.

    Und Sparen an Köperhygiene und Ernährung verstehe ich nicht.

    Klar kann man sich nicht immer alles leisten aber das ist was anderes, wenn mir geizhälse begegnen die in Geld schwimmen und trotzdem sparen dann versteh ich das einfach nicht.

    Unter Sparen verstehe ich persönlich eig nur Geld zur seite legen wenn man die möglichkeit hat, mehr auch nicht.

    Aber gut darüber lässt sich streiten, das thema ist sehr umfangreich.

    Jedem das seine würde ich sagen ;) :biggrin:

    Der Artikel ist zwar nicht schlecht, jedoch kann man niemanden was auftischen.
    Jeder hat seine Geschmack und Stil. Und das macht jeden individuell und einzigartig. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!