Mach mal ein paar Tropfen Wein (Champagner) auf die Bürste...[zuerst auf die flache Hand und dann mit der Bürste drüber streichen]
Geht 2008 Dom?
LG
Mach mal ein paar Tropfen Wein (Champagner) auf die Bürste...[zuerst auf die flache Hand und dann mit der Bürste drüber streichen]
Geht 2008 Dom?
LG
Hallo,
Ich habe ja genau diese Polierbürste, nur immer ohne Wasser benutzt
LG
Ja, das ist Wasser.
Du kannst es mit ein paar Tropfen POLISH WATER anreichern damit du mehr Glanz erzeugst.
Danke
Ist das Wasser was er auf die Bürste aufträgt?
LG
Gute Besserung
Hallo wo bekommt man die Fibel?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie viele Schuhbürsten und Polierbürsten man idealerweise besitzen sollte. Bisher nutze ich bei den „normalen“ Bürsten immer eine, die farblich zum Schuh passt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, aus welchem Material die Bürsten bestehen – manchmal steht Rosshaar darauf.
Ich habe bereits eine Bürste von "The Brush" und überlege, eine zweite zu kaufen: eine für helle Schuhe und die bestehende dann für dunkle Schuhe. Macht das Sinn oder ist das unnötige Geldverschwendung?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge.
LG
High Shine Coat hab ich in den drei verfügbaren Farben.
Hallo Urban,
Gibt es die dann nur in schwarz und neutral? Oder auch in braun?
Würde von jeder Farbe dann eines nehmen.
LG
Urban kann sicher was zu den Produkten Beiträgen.
Die Sohlenrad-Farbe wird nur extrem selten benutzt. Bei den Schuhen wo Auseinanderfallen und sich Sohlen lösen sogar überhaupt nicht.😁
LG
Anbei die Produkte
Hallo,
die Ledersohlen wurden überhaupt nicht gepflegt. Daher meine Frage: Sollte man sie pflegen? Die Schuhe wurden nach der Reparatur teilweise gar nicht getragen.
Nochmals, es geht mir nicht um eine Garantie oder Gewährleistung. Was mich stört, ist die Behauptung, die Schuhe seien nicht dort repariert worden. Es ist möglich, dass der Kleber seine Eigenschaften verloren hat. Aber warum werden bei genähten Schuhen nur geklebt und nicht richtig repariert? Kosten waren dabei nie ein Thema.
Die Oberflächen wurden mit Bootblack-Produkten gepflegt.
LG
Hallo,
Das Forum hat nichts damit zu tun. Deshalb habe ich den Namen nicht genannt, dennoch wusste die Person sofort, worum es ging. Keine Sorge, es sind nur vier Paar Schuhe beim Schuhmacher, der Rest ist noch vorhanden und teils ungetragen. Es werden keine Beweise vernichtet.
Aber das hat alles nichts mit dem Forum zu tun. Ich wollte nur wissen, ob es sinnvoll ist, Ledersohlen zu behandeln, und den Grund dafür erklären. Es geht mir nicht um die hohen Reparaturkosten, sondern darum, dass einige meiner Lieblingsschuhe, die selten sind, nicht ersetzt werden können. Deshalb habe ich den besten Schuhmacher Deutschlands gewählt, der in London ausgebildet wurde. Das war offensichtlich mein Fehler.
Wenn das so ist werde ich es meiner Rechtsabteilung weiterleiten.
Werde mich bis auf weiteres nichts mehr dazu sagen.
Es ist die Rechnung 😁😁😁 und E Mail Verlauf vorhanden 😁😁😁
Um welches Produkt handelt es sich denn genau? Shoe Polish ist doch im Shop aufgeführt.
Bin gerade am Shop durchstöbern was ich in nächster Zeit bestellen möchte.
Da machen bestimmte Angebote im Preis schon einiges aus.
LG
Hallo,
vielen Dank für die Informationen.
Wie bereits erwähnt, fallen die Schuhe buchstäblich auseinander. Die Sohlen sind neu und wurden nur ein- oder zweimal getragen. Die Schuhe verlieren ihre Sohlen, die sich ablösen. Ich habe die Schuhe zu einem Schuhmacher gebracht, der zwar gute Arbeit leistet, aber wenig Erfahrung mit hochwertigen Schuhen hat.Er versucht, die abgefallenen Sohlen wieder anzukleben und auch die anderen Sohlen nachzukleben. Zusätzlich versucht er sie wider anzunähen ,da die Schuhe teilweise original von innen genäht sind. Schlechter kann es ja nicht werden.
LG
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem BB Leather Sole Conditioner gemacht? Das Thema Ledersohlenpflege wird ja oft eher gemieden.😁
Hintergrund: Meine Frau und ich haben 26 Paar Schuhe zu einem angeblich renommierten Schuhmacher geschickt. Die Herrenschuhe sind alle genäht, keine geklebten, und die Damenschuhe sind teils genäht, teils geklebt. Die Schuhe bewegen sich preislich zwischen 750€ und 3850€ pro Paar und waren alle in sehr gutem Zustand.
Da ich dazu neige, die Absätze schräg abzutreten, lasse ich diese frühzeitig reparieren. Ebenso wollte ich die Laufsohlen frühzeitig reparieren lassen, um den Schuhaufbau zu schützen. Mir war wichtig, dass die Reparaturen von Hand genäht werden, der Preis spielte dabei eine untergeordnete Rolle. Leider sind nun nach zwei Jahren alle Schuhe, obwohl sie teilweise nur einmal getragen wurden, auseinandergefallen, weil alles nur aufgeklebt wurde.
Jetzt überlege ich, ob es sinnvoller wäre, einen Leather Sole Conditioner zu verwenden, um die Abnutzung der Laufsohlen zu verlangsamen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
LG
Hallo,
Ja mir geht es genau wie dir ich kenne mich eben auch nicht aus.
Hab vor langer Zeit mal ein Barker Schuh gefüttert gekauft mit durchgenähter Gummisohle, der war echt top.
LG
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrung mit
https://www.travelinoutdoor.de/country-technical/herren
Preislich sind sie ja recht günstig. Mir geht es nur um gefütterte Stiefel für den Winter.
Irgendwie finde ich nicht wirklich irgend passende gefütterte Schuhe.
LG
Mein Lieber Freund Urban,
Ich glaube deine geheime Schulpflege sind die Produkte mit dem schwämchen drauf hehe
LG
Roland
Hab ich nun eine Waschmaschine gewonnen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!