Beiträge von Albo

    Aber easy going shopping ist doch eigentlich das Ziel. Deine Kunden sollen doch so leicht wie möglich auf "Kaufen" klicken.
    Vielleicht auf der Übersichtskarte ein Bild vom fertig gepflegten Produkt mit einem aussagekräftigen Begriff als Link zur detaillierten Beschreibung.

    Man müßte die Seite übersichtlicher gestalten.
    Könnte man nicht auf einer Seite eine Übersicht der ganzen Anwendungsmöglichkeiten mit Links zur detaillierten Beschreibung machen?
    Manche Bilder werden bei mir auch nicht nebeneinander sondern untereinander angezeigt, aber das muß ich mir morgen am PC nochmal anschauen.

    Zitat

    Monkey Boots trägt Mann stilecht natürlich mit Jeans aus handgewebtem Denim mit sichtbarer Webkante.

    Da hab ich mittlerweile diese hier
    https://www.weargustin.com/store/jeans-20…n-supima-summer

    Zitat

    der oberste auf meinem Foto kommt aus Japan mit Cat Pawn Solen, ein Kult-MONKEY-Boot von The Real McCoy's: ~800.- € + p&p + 16 %.
    Eine andere Variante:

    Die sind mir doch ein bisschen zu speziell.
    Klassische Arbeitsschuhe zur Jeans könnten auch gut passen.

    Ich habe bis jetzt 3 Paar bei De Fumo bestellt. Die ersten beiden, Double Monks und Paraboots, waren ein bisschen zu weit. Nachdem ich das, auch wieder mit Fotos dokumentiert, mitgeteilt habe kamen 2 Paar Einlagen und damit passen sie jetzt sehr gut. Ich habe aber unterhalb des Knöchels ein Überbringer, daß genau an der Kante des Schafts sitzt, da hab ich manchmal das Problem, daß es nach einer gewissen Zeit schmerzt. Wenn ich nochmal Halbschuhe machen lasse muß ich überlegen, ob ich den Schaft an der Stelle niedriger machen lasse, so wie bei Haferlschuhen. Aber das schaut dann vielleicht komisch aus.
    Meine drittespaar waren Chukka Boots, da hab ich das Problem mit dem Knöchel nicht. Die haben schon deutlich besser gepasst, wobei sie an der Verse auch noch ein bisschen weit sind. Meine bestsitzenden Schuhe sind zwar immer noch von L+M, aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Vom Design muss ich sagen daß das was ich bis jetzt von Ripani gesehen habe mir besser gefällt, aber die neueren Sachen on De Fumo werden immer eleganter.
    Mal sehen, ob ich ein nächsten mal mit De Fumo meine Passform verbessere oder meine L+M zu Ripani schicke und dort mal bestelle.
    Da ich bald wahrscheinlich einen neuen Job in einem Bikeshop anfange brauch ich aber wahrscheinlich jetzt erst mal ein paar Sneaker, damit ich bei der jungen Kundschaft glaubwürdig rüberkomme:cool:

    Ich arbeite bei der Post in der EDV und hab heute einen Schock bekommen, als ich meinen Computer gestartet habe. Von 20000 Schaltern die das Softwarepaket für die Mehrwertsteueranpassung bekommen haben würde es bei 1500 nicht richtig installiert. Wir haben bis Mittwoch jetzt jedenfalls genug zu tun.
    Bis jetzt kein ich niemand, der dem Ganzen was abgewinnen kann.

    Man könnte auf der ersten Seite ein Bild vom Ergebnis der gewünschten Anwendung mit einem Link zu den verwendeten Produkten platzieren.
    Oder die Auswahl "Einkaufen nach Produkten" und "Einkaufen nach Lösungen".
    Die Übersicht finde ich aber super. Man kann sie bestimmt noch verbessern, aber sie gibt einem Einsteiger schnell einen Überblick was er braucht.

    - vielleicht ohne Bilder, nur die entsprechenden Produktbezeichnungen (evtl. verschiedenen Schriftfarben für unterschiedliche Rubriken)
    - nur ein Link "Was brauche ich für was" zu einer ausführlichen Übersicht mit Bildern
    - die verschiedenen Rubriken nach Anwendungsfall aufteilen in denen dann alle Produkte dafür zusammengefasst sind?


    Eine neue Kaffeemaschine brauche ich auch noch, denn die Reparatur meiner alten Pavoni ist wahrscheinlich unrentabel,

    Was ist denn kaputt? Viel ist ja da nicht dran und mit ein bisschen Geschick auch selbst zu repaieren.
    Und bitte ja nicht wegschmeißen. In den Kleinanzeigen bekommt man sogar für defekte noch gutes Geld.

    Meinst Du Elements, das schneller lädt? Müßte eigenlich so sein, weil´s ja nur die Hobbysofware ist.

    Meinst Du , daß man wenn man keine Filme schauen oder Spielen will auch so eine dicke Grafikkarte braucht. Hatte gehofft mit der GT1030 auszukommen.


    Kennt sich von Euch vielleicht jemand mit gebrauchter Software bzw. Programmlizenzen aus?
    Ich brauche noch ADOBE Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro und Photoshop Elements

    Wieso eigentlich Photoshop und Elements? Elements ist doch nur die Hobbyversion von Photoshop.
    Adobe verkauft ja anscheinend keine Software mehr, das Abomodell ist wohl die Zukunft.
    Ich hab mir die letzte Kaufversion von Lightroom mal gebraucht gekauft. Das Umschreiben der Lizenz war eigentlich kein Problem, ich weiß allerdings im einzelnen nicht mehr genau, wie es funktioniert hat.

    Wie ist den so ein 32 Zöllner auf dem Schreibtisch? Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich mir auch einen kaufe. Bin mir nur nicht sicher ob 4K oder WQHD. Ein NEC wird es aber leider wohl eher nicht.

    Ich kann da leider nicht aus Erfahrung mitreden, weil ich zur Zeit nur eine Jeans habe und die nicht besonders oft anziehe. Allerdings fasziniert mich das Thema Denim schon und ich werde mir wohl in nächster Zeit mal eine kaufen. Ob's aber gleich die japanische Oberklasse wie Iron Hart, The Flat Head, Samurai, Strike Gold oder ein paar andere sein wird glaub ich nicht. Aber vielleicht komm ich ja auf den Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!