Beiträge von Biondo

    Bestes Beispiel. Warum nicht einfach das kryptische/hermetische Element weglassen und Klartext kommunizieren?

    Hm. Vielleicht liegt es an den fehlenden Dokumentationen aus dem Atelier UEB?! Die Anwendung etwaiger Produkte des Vollprofis (der Shinist von BB) holt mich leider nicht ab. Das ist gehobenes Niveau, für die meisten wohl nicht anschlussfähig. Mir haben deine Tests mit dazugehöriger Dokumentation immer sehr geholfen - und mich letztendlich überzeugt. Diese sind leider weniger geworden. Es fehlt z.B. eine überzeugende visuelle Darstellung, welchen Effekt die Anwendung des Raulederintensivsprays bei arg trockenem Material hat (vorher/nachher). Es gab mal wenigstens einen Test bei deinen Monks mit Quizspiel.

    Vielleicht ist jüngerdings etwas zu viel Jargon und Slogan eingekehrt und zu wenig Pflegepraxis dokumentiert worden?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam,quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit." - diese latinischen Textbausteine begegnen, wenn man die Produktkategorie "Raulederpflege" ansteuert: About our watches!

    Kurzer Hinweis, Urban: Mir fehlt im Shop in der Kategorie "Schuhwachs" eine Photographie, welche den Vergleich z.B. der verschiedenen Brauntöne in einer Übersicht ermöglicht. Es gibt dieses Foto, ich meine es im Nachbarforum (oder doch hier in moda-bob?) gesehen zu haben. Könntest du bitte den Shop um diese Aufnahme ergänzen? Mir würde die Farbwahl hierdurch sehr erleichtert. Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!