Toll! Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Posts by Fabian.
-
-
Konntest du mit den Koffern mittlerweile schon Erfahrungen sammeln?
-
Du kannst Deiner Freundin eine kleine Freude machen (endlich wieder gefunden!):
https://www.collingwoodnorrisdesign.com/visible-mendin…ng-for-knitwear
Danke!
-
Meine Freundin hat es sich selbst beigebracht und stopft nun fleißig die Strümpfe und Socken.
-
Woolpower wäre hier die bessere Alternative: Haltbarer, seit Jahrzehnten derselbe Mitarbeiterstamm, feinere Qualität.
-
Super! Ein vom INSM in Auftrag gegebener Werbepost gegen eine Politikerin. Offensichtlicher kann man die Postdemokratie und die politische Einflussnahme großer Unternehmen nicht feiern.
-
Welcome and many thanks for you open and heartly words!
-
-
Ich wollte mir die Tasche eigentlich zu Weihnachten schenken lassen, habe dann aber was anderes bekommen.
Momentan spare ich noch2-3 Monate noch, dann werde ich die Tasche bestellen.
Versand kostet rund 50-60€. -
Gute Frage!
Für mich als - verhältnismäßig - wenig wohlhabender Student ist es Luxus nebenbei noch auf Dinge sparen zu können, die mich hoffentlich sehr lange begleiten werden.
Momentan spare ich auf einen schöne Ledertasche, wohlwissend, dass diese sich in einem Preisbereich befindet, den andere aus der Portokasse zahlen können.Generell: Dinge, die ich nicht wirklich brauche, ich aber gerne hätte und mir das Leben versüßen: Plattenspieler, Espressomaschine, hochwertige Kleidung und Accessoires, schmackhafte Lebensmittel - mal ein Stück gutes Fleisch, eine Flasche Whisky oder tolle Pralinen -, Urlaube.
Auf Marken stehe ich dabei gar nicht. Das Produkt muss hochwertig sein, sollte lange halten und muss mich vor allem optisch ansprechen.
-
Dann scheint es an den Bildern zu liegen.
Auf den Bilder sehen auch die restlichen Pattentaschen so aus als wäre dort 0 auf die Übergänge geachtet worden. -
Entweder bekomme ich falsche Bilder angezeigt oder du hast eine verzerrte Wahrnehmung.
Die Musterübergänge sind katastrophal. Da passt gar nichts. Nichtmal an den Ärmeln passen die Übergänge. -
-
Tolle Sachen! Werde mir wahrscheinlich zum Winter hin einen Schal aus Wolle bestellen.
-
Du hast wirklich den schweren, gefütterten Troyer bestellt?
Glaub mir, damit wirst du nicht mehr frieren. -
Gute Besserung!
Das Positive: Du kannst laufen und schöne Schuhe anziehen.
Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit zwei Schrauben im Bein und einer fetten Schiene zu Hause.
Und auch dort war ich froh, dass ich wenigstens noch auf Krücken laufen konnte.
Der Optimismus, dass alles doch nicht so schlimm ist, kommt erfahrungsgemäß nach den ersten 1-2 Wochen.
Schlimm wird es, wenn der Arm fast verheilt ist und der Gips/Schiene nur noch nervt -
Danke euch! Die Enrile gefällt mir in der Tat sehr gut! Ich werde berichten.
-
Grüßt euch,
ich würde mir gerne eine schöne Reisetasche kaufen, einen "Weekender" neudeutsch.
Was muss man dafür denn ausgeben?Wirklich schön fände ich ja diese Tasche: https://www.vonamper.de/Reisetaschen/R…arsala::31.html
Allerdings sprengen 800€ auch mit viel gutem Willen mein studentisches Budget.Gibt es schöne Alternativen im ähnlichen Stil für die Hälfte?
Oder ist das einfach der Preis den man für eine schöne Reisetasche investieren muss?
Größe sollte mind 55cm in der Länge betragen und in der Breite um die 25cm.LG
Fabian -
Der Herr stellt seine Arbeiten neuerdings im Schuhfaden der DW-Forumskloake zur Schau. Machen einen ordentlichen Eindruck, meinem Geschmack entsprechen sie vorwiegend nicht.
DW-Forumskloake? Was ist das? Hab ich was verpasst?:D
-
Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Krise nicht in eine all zu starke finanzielle Not geraten lässt!
Mir ist gerade eine ganz einfache Frage eingefallen:
Wann ist eine Schuhcreme gut?
Gute Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Meiner Meinung nach sollte sie effektiv sein und mir Freude bei der Benutzung bereiten.
Persönlich fände ich es toll, wenn möglichst viele natürliche Zutaten und viele Farbpigmente enthalten sind.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!