Lustig, die guten Rendenbach Ledersohlen...
Weil es ja in Spanien nichts ( besseres ) gibt...
Ein Schelm der Böses denkt...
Lustig, die guten Rendenbach Ledersohlen...
Weil es ja in Spanien nichts ( besseres ) gibt...
Ein Schelm der Böses denkt...
Da hätte ich Interesse dran, brauche aber auch noch ein paar andere Dinge, mache Dir mal wieder eine Liste...
Frohe Ostern!
Aus der Lombardei kommt nichts mehr und sonst eher wenig?!...
Ganz allgemein habe ich die Befürchtung, daß wir in einem Jahr vielleicht Licht am Ende des Tunnels zu sehen bekommen, es aber der berüchtigte Gegenverkehr ist....
Leider ist das mit der Durchseuchungsrate nicht so abwegig...
Die Spanische Grippe nach dem 1. Weltkrieg läßt grüßen...
Ich begreife es leider schon, ist die Sparbrötchen - Maximierer - Mentalität...
So wie sich manche Gedanken machen, ob sie nicht noch zusätzlich Punkte dafür bekommen sollten, wenn ein Hotel schließt...
Solchen Personen kann man nur das Beste wünschen!!!
Ich habe mir das ganze mal spaßeshalber angeschaut und erspare mir manchen Kommentar. Habe allerdings feststellen müssen, daß es offensichtlich eine Klientel für diesen ach so hochwertigen Marketinggag gibt... und daß Schrottleder mit sichtbaren Bearbeitungsspuren für Handarbeit spricht, war mir auch schon immer klar...
Schöne ( neue ??? ) Welt...
Befürchte, ich kann dazu nichts mehr beitragen, da atens meine Quellen versiegt sind und btens der Bestand gelinde gesagt die nächsten Jahre ausreichen sollte...
Das wünschen wir Dir auch!!!
Stell Dir vor es ist BOXING DAY und die Preise sind gestiegen statt gefallen.
Was wohl der Regelfall sein dürfte...
Die ungeschminkte Wahrheit.
Und Geschmack kann man sich nicht kaufen, nur unfähige Berater oder Blogger oder sonstige interessengeleitete und - gesteuerte “ Spezialisten “...
Wenn ich mir anderenorts so manche “ Empfehlungen “ anschaue, dann denke ich mir meinen - nicht zitierfähigen - Teil...
Schau mal unter wool trikotine nach...
Den schweren Stoff gibt es schon noch, aber man muß suchen...
Lege es mir bitte weg, brauche noch ein paar andere Sachen. Machen wir dann nächste Woche in einem Aufwasch...
Ist das Wintermittel noch da?
Die Giardino Hotel Group ist über die Mitgliedschaft bei den Design Hotels mittlerweile von starwood zu Marriott gewandert...
Das mit dem blau und dick kann ich nachvollziehen. Ich hatte mal eine wunderschöne dunkelblaue Jacke von dem ehemaligen metzinger Uniformschneider in 100 % Kashmir aus einer Zeit, als sie noch hochwertige Stoffen verarbeitet haben. Die habe ich letztes Jahr nach fast dreißig Jahren entsorgen müssen, da sich diese miesen Biester bruttechnisch eingenistet hatten. Schöne schwere Qualität und doch äußerst bequem und weich und damals auch ein Schnäppchen...
Nun ja, die Frage ist doch brauchst Du es?!... Schnäppchen sind eigentlich höchstens kleine Sünden...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!