Sehr schöne Schuhe. GAZIANO & GIRLING. Für dieses Machart (Gemmband?? ) sind sie aber überteur.
Ach so! Ein Exemplar auf dem zweiten Foto ist etwas schief?
Posts by walery
-
-
Ich kann sehr gute Bürsten von Volker Schröder empfehlen, alle natürlich handgemacht!
Man kann mit ihn auch telefonisch einen Termin vereinbaren. -
-
Vielen herzlichen Dank!
Ich fahre mit einem Freund Mitte Januar nach Mailand. Wohnen Zentral in einem Hotel. Haben Sie nicht zufällig noch irgendwelche Geheim Tipps für die Herrenschuhe Kaufen in Mailand und Umgebung? Ich habe schon ein Paar Adressen gefunden:1. Belfiore Calzature dal 1953
Via Belfiore, 9, 20145 Milano2. AGO E SPAGO, VIA PLINIO 16
20129* Milano3. Spaccio Fratelli Rossetti
Cantù, 24
20015 Parabiago4.A.Testoni in Serravalle Outlet.
5. Sutor Mantellassi in Fidenza Village
-
-
Habe grade die Rückerstattung von Carmina per PayPal erhalten. Viva Espana!!! Kein Kommentar von Carmina! Styllos - "keine Kinderstube", leider...
-
Doch, ich habe erstmal die Fotos an Betty Albaladejo (betty@carminashoemaker.com) geschickt. Über Preisnachlass habe ich auch gedacht, aber sie wollten einfach die Schuhe schnell zurück haben. Es ist auch bekannt, das Carmina keine Preisnachlässe anbietet... Wie gesagt, die Stille seit 3 Wochen, obwohl ich wöchentlich ein E-Mail mit Erinnerung an Betty schicke. Warte noch eine Woche..
-
Vor einem Monat bei einem Glass Wein bestellte ich mir über das Internet direkt von Carmina's Webseite ein Paar Schuhe.
Den Leisten kannte ich schon, die Größe auch.. Warum nicht? Ein paar Tage später noch ein Paar. Auf demselben Leisten gemacht...
Was ich eine Woche später bekam sagen besser die Fotos.
Ich war nicht zufrieden mit der Bestellung. Innen sehr schmutzig und schlampige Nähte. Einige Tage später kam dann das zweite Paar.
Die Nähte schon sauberer, aber innen die Brandsohle wieder mit Farbe vollgeschmiert...
Die Schuhe habe ich sofort reklamiert und auf eigene Kosten zurückgeschickt.
Obwohl auf die Internet Seite steht: "...If the return is attributable to ALTA ZAPATERIA BALEAR, SL. (the product is faulty /or is not what was ordered) the delivery and
return expenses caused shall be paid at the same time as the money is refunded..."
Erstmal keine Mail, nichts. Später bekam ich eine Antwort auf spanisch, obwohl ich meine Nachrichten an Carmina immer auf Englisch verfasste.
"...Estimado Sr.***,
Hemos recibido sus zapatos y tiene razón en el interior del zapato tanto en las manchas del forro como en la plantilla que esta manchada. Esto es debido a que este zapato fue fabricado en verano y con la fabricación Goodyear al pegar la suela al corcho la goma ha traspasado la plantilla por el calor. Estamos de acuerdo que esto no es correcto. En cuanto a la pequeña unión en la vira , suela exterior , no tiene razón , este tipo de construcción es totalmente aceptable este pequeño hueco. Le haremos el reembolso del par. Para devolución del trasporte solo lo devolvemos cuando son devueltos por CORREOS ."Über Google konnte ich irgendwie Übersetzung bekommen.
Und das war vor 3 Wochen. Seitdem keine Mail, kein Geld für 2 Paar Schuhe.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ganzen...
Warte noch 1 Woche und dann schalte ich die PayPal Konfliktlösung ein, leider... -
Lieber Urban,
das ist eine tolle Zusammenstellung!
Vielen Dank und herzliche Grüße!
-
Mona Lisa auf die Socke?? Obwohl zur roten Tassel Loafers....
-
Sehr schöne Stoffmuster! Zum Glück die Zeiten der Minimalismus "a-la prada" sind vorbei...
-
Als Beispiel die Firma Meermin aus Spanien, die letzte Zeit so gepuscht wurde. Die bittet zwei Linien - eine (Classic Collection) in China sehr schlampig produziert, die andere (Linea Maestro) - in Spanien (auch.. schlampig). Die Leisten sind auch sehr komisch.. Aber alles Goodyear..
-
Ich kenne die beiden. Frau Ehlers ist professionell, aber der Sohn ist viel netter. Seit dem als ich zwei Mal auf meiner Schuhe stark gefallen bin und ein Beinbruch und später Armbruch erlitten habe, hat mir Herr Ehlers bei alle meine Schuhe mit Ledersohlen sehr schöne, dünne und runde Ledersohlen geklebt.
-
Berlin ist eine Katastrophe für den Schuhkauf. Entweder hat man kaum Modelle zum Auswahl oder begegnet man statt Schuhverkäufer - die Schuhbringer!
Riccardo Cartillone. Beratung.. Auswahl... Frühe verkauften sie Silvano Sassetti, Rocco P. Luxury, Trickers... jetzt nur Modeschuhe! Hipp und Teuer!
Von Truschinsky. Beratung professionell und sachlich. Leider etwas abgestaubt. Westons, C&J, Green - nur die Reste. Keine Carmina und Vass mehr. Schwerpunkt auf seine "eigene" Collection je. 300 EUR Paar.
Schuhkonzept. Beratung - sehr nett, leider mehr nicht. Schuhbringer! Schwerpunkt Allen Edmonds, Carmina Cordovan etwas Lobb Paris...
Budapester Schuhe... na ja! Beratung: "die Schuhe sind schön! Diese Schuhe sind auch schön! Aber diese sind noch schöner!!!"
KaDeWe - wenn man Glück hat, kann man Schuhverkäufer erwischen. Viel Modemarken - Zegna, DG, Prada und.. Dinkelacker!!
Gentleman's Corner - Super Beratung! haben Carmina (ein Paar Modelle) und MTO von Carmina. Dafür - Bester Reparatur Service in Berlin!Das ist natürlich sehr subjektiv und nur aus meiner eigener Erfahrung.
-
Schade..Mit steifen Sohlen bin ich auch nicht glücklich.. Übrigens, meine "steifste" Sohlen sind Rendenbach Sohlen von Carmina. Alle aus Cordovan. Ich habe sie versucht zu biegen, aber sie sind immer noch zu steif. Insgesamt 3 Paar. Aber sie sehen sehr schön aus!...und praktisch wie neu, weil ich sie nicht gerne trage.
-
Vielen Dank für den Tip! Plane in diesem Jahr eine Budapest Reise! Das sind ein paar sehr schöne Modelle dabei, die ich gern kaufen möchte. Haben Sie schon die Buday Schuhe in der Hand? Was können Sie über die Qualität sagen? Wie ist die Bedienung in den Läden? Es wäre sehr interessant Ihre Meinung zu hören!!
-
Ah ja! SORRY! Jetzt verstehe! Es ist nur für Freunde sichtbar.. Ich schlage Ihnen meine Freundschaft vor , mindestens für heute , um die Inhalte zu sehen. Wie es weiter geht, Sie wissen schon
-
1000 sorry , wahrscheinlich muß man bei facebook angemeldet sein...
-
Ich habe auch bei facebook ein Paar Photos gepostet:
-
In Berlin, bei "Ricardo Cartillone" habe ich die meiste meine Sassetti's gekauft. Und er hat leider nicht das komplette Sortiment. Luxury Serie habe ich von ein Paar Jahren bei Galerie Lafayette anprobiert. Die hatten damals noch weniger Modellen. Ja.. Berlin ist kein Stadt für Schuh Kauf!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!