SPOERRY 1866 - Strick, Sakkos, Hemden aus West Indian Sea Island Cotton

  • Hat jemand Interesse an der brandaktuellen Kollektion von

    Herbst/Winter 2012-2013?

    Dies ist eine permanente Kollektion, die in jeder Saison um ein paar, ganz wenige Teile ergänzt wird.

    Alle Teile von SPOERRY 1866 haben einen Hangtag, Reservegarn, Reserveknöpfe und das WISICA-Hologramm.
    Material:

    • 100 % WISIC
    • . 85 % WISIC + 15 % Vicuña
    • . 50 % WISIC + 50 % Cashmere von Cariaggi
  • Hatte eigentlich schon mal jemand die Gelegenheit echtes West Indian Sea Island Cotton (WISIC) zu testen?
    Ja klar, meine Strümpfe sind ebenfalls aus Sea Island, sogar 3-ply NM 100, nur bin ich mir nicht sicher ob sie das Gefühl wiedergeben können,
    das man bei einem Gilet oder einem Poloshirt aus dieser superfeinen Baumwolle beim Tragen verspürt.

    Reiben Sie eigentlich den Strick zwischen den Fingern, um seine Haptik zu testen?

    Fakt ist, WISIC ist das feinste und weichste Garn, die weichesten Stricksachen, die man für Geld, zugegeben, nicht gerade wenig, kaufen kann,aber

    Mann gönnt sich ja sonst nichts!

    P.S.
    Bitte nicht mit dem SEA ISLAND COTTON aus den USA verwechseln - das ist "nur" ein ELS Cotton, der bei weitem nicht an WISIC ran kommt.

  • Hose Pantaloni Torino - PT01

    NEU, mit Etikett

    Gr. 50 (W34)

    Farbe: Anthrazit - Dunkelgrau mit hellem Überkaro

    Material: 100 % Baumwolle

    Maße
    Umfang (innen): 90cm
    Hosenlänge (innen): 83,50 cm, gemessen an der Beinnaht

    Preis: 95.- € zzgl. 4,95 € DHL-Versand oder gegen Gebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!