PayPal - Bestätigung Paket erhalten zu haben?

  • Heute habe ich dem Boot Black Shop eine neue Brücke zu PayPal gebaut; sie scheint zu funktionieren.
    Nun werde ich mit dem Problem konfrontiert, dass PayPal (kurz: PP) verlangt, dass der jeweilige Kunde den Erhalt seiner Sendung gegenüber PayPal bestätigt.
    Ist das nun normal, gibt es das schon länger, öfters oder auch bei anderen Zahlungsdienstleistern?

    Ach ja, sollte der Kunde den Erhalt seines Paketes nicht umgehend bestätigen, so will PP das Geld bis zum 21. Juni 2024, also 4 Wochen lang einbehalten.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :thanks:

  • Ich zahle regelmäßig mit PayPal aber so eine Aufforderung habe ich noch nie erhalten. Ist das vielleicht etwas, das bei einem neu eingerichteten Händleraccount in der ersten Phase zur Sicherheit eingerichtet wird? Oder kannst du irgendwo angeben, dass von dir keine Sendungsdaten hinterlegt werden (können / müssen)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!