Thümling Merino

  • Wieder was aus unserer Region, Shirts aus hervoragender Merinoqualität. Nicht zu vergleichen mit Icebreaker, viel weicher, geschmeidiger und ohne Plastik. Wir sind zwar nur ein kleines Dorf, aber unser Sportgeschäft führt die Artikel.

    Startseite
    Mit speziellen Wirkmaschinen und Verfahren ermöglicht Thümling Textilmaschinen bei Hof die industrielle Produktion von Merinojersey und weiteren…
    thuemling-textilmaschinen.com
  • Leider nein, das hätte mich auch interessiert. Wenn ich mal vorbeikomme, frage ich. Ich kenne nur ein paar kleine private Sportgeschäfte bei uns in der Nähe, die die Shirts unter Thümling verkaufen.

    Weiß auch nicht zu 100 % ob die selbst weben, oder deren Maschine, die woanders steht. Eine sehr gute Weberei in der Nähe vertreibt den gleichen Stoff in den gleichen Farben: Zuleeg. Meine Frau näht viel und hat den Stoff von Zuleeg, sehr ähnlich.

    Zuleeg wäre ein extra Thema(z. B Super 180 Stoffe, German Tweed) die sind in einem mini Dorf (Ort bei Helmbrechts), in dem auch Eagle Products webt - nächstes Thema - deren Sachen u. A. im Kadewe verkauft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!