Leistungsschutzrecht: Google

  • Ein sehr interessantes, pikantes Thema, und das gerade bei Foren.
    Kassieren tun die Besitzer/Betreiber die teilweise exorbitanten Werbeeinnahmen plus Umsatzbeteiligung an Shops, deren Supporter bei ihm werben durften, in manchen Fällen.
    Den Inhalt liefern aber die Forenbenutzer ohne Bezahlung an - dabei denke ich jetzt speziell an ein amerikanisches Forum.

    Aber das ist ja nur eins von mehreren Geschäftsmodellen zum Thema Mode, Schuhe und Accessoires im I-Net, die darauf fußen, dass die Besucher/Nutzer/Leser
    in Sachen Style, Mode, Fashion nicht sonderlich gut den Überblick haben und zudem eventuell Fans eines gewissen Looks sind wie Businessman, Englishman,
    Gentleman oder Litfaßman, von oben bis unten und von allen Seiten (!) mit großen Brand-Logos ausstaffiert.

  • Aus den verschiedenen Bekleidungsstilen halte ich mich komplett heraus, mir geht es insbesondere darum auf die anderen Hersteller und Marken hinzuweisen,
    die im I-Net nicht sonderlich präsent sind aber eine sehr hohe Qualität und/oder ein besonderes Design anbieten, da viele Brands im I-Net gar nichts selbst produzieren
    sondern lediglich ihre Brandzeichen darauf anbringen lassen, Etikettenschwindel ist das wohl nicht, zumindest würde ich das nicht so bezeichnen,
    aber dennoch gibt es die Originale...
    Mir kommt jetzt gerade The Real McCoy's und Buzz Rickson's in den Sinn - zwei Marken aus Japan mit erstklassigem Design und Qualität, die aber nur Insidern ein Begriff ist,
    oder Burel, der Walkloden aus Portugal, BEGG X Co aus UK und die Lanificio Colombo aus Italien nebst vielen anderen. Oh, jetzt hätte ich beinahe ALPACA vertreten durch Kuna und
    andere aus Perú vergessen.... Es sind zu viele erstklassige Artikel, die ich hier schon vorgestellt habe.

    Es macht einfach Spaß seinen eigenen Horizont zu erweitern statt sich mit den 08/15 I-Net-Brands zufrieden zu geben, zumal da viel Beschiss ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!