Zugeklebte Schaufenster in der Innenstadt von Homburg

  • Homburger Geschäfte protestieren gegen Online-Handel
    und klebten für eine Stunde ihre Schaufenster ab.

    :read: https://www.saarbruecker-zeitung.de

    Das hat was, wo doch die Klugen auch die Innenstädte frei von Autos machen wollen, damit die Spaziergänger freien Auslauf bekommen...
    Ein Thema, das man aus vielen Perspektiven betrachten kann, da es so einige Facetten bietet.
    Dumm nur, dass niemand auf die Idee kommt die Preise zu vergleichen zwischen dem Einzelhandel und den dominierenden Verkaufsplattformen im Netz,
    oder den Menschen ein paar Ideen und Gedanken dazu liefert.
    Andererseits scheppert mir immer noch die Antwort auf meine Frage nach der Suche im Internet in den Ohren:
    "Ich finde alles, was ich suche!"

    Ja, schon klar - wenn ich einen Pulli oder Sneaker oder Sonstwas suche, dann findet die Suchmaschine das für mich
    NUR
    Wenn Frau töricht oder tumb ist, weil sie absolut keine Ahnung oder einen Anspruch hat, dann wird sie irgendwo bei irgendetwas stranden,
    zumeist bei etwas Billigem, weil das ja als preiswert gilt lt. Deutschlehrern.
    Die I-NET-Gebildeten frönen dem Brandbabbling und kaufen mit einer großen Vorliebe HAUSMARKEN
    (Private Label, umetikettierte/umgelabelte Artikel von preisgünstigen Produzenten unter einem Markendach vereint)
    gilt halt als stylish und viel Respekt heischend unter den Gleichgesinnten, vollkommen gleich in welcher Sprache.

    SCHWARZE FENSTER, es gibt auch den Ausdruck ROTE FENSTER in der Einzelhandelsbranche, das hat etwas und
    steht zweifelsfrei für eine sehr hohe Lebensqualität!
    Tote Innenstädte, äähhhmmmm Spaziergängerwege + Kinderspielplätze bieten viel Auslauf

    P.S.
    Mann kann auch zu kurz springen wenn man die Meinung eines Onlinehändlers bekritelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!