SOL ALPACA aus Perú macht den Anfang mit 50 % auf alle Artikel im Shop plus 10 % Sonderrabatt bei Großbestellungen.
Versandkostenfrei ab $150 - Dauer nach DE 4, 5 Tage (Erfahrungswert)

BLACK FRIDAY 2019 - SPECIAL OFFERS
-
-
-
[URL='Very intensive moisturizing lotion for all smooth leathers including Scotch and Pingra leather on the basis of argan oil as it is used in cosmetics. The Rich Moisture is intended for very strongly dried out leather as for example for shoes with very dry upper leather or leather jackets after dry cleaning. Tip: Please use the SUEDE RICH MOISTURE for all rough, wild and nubuck leathers, for all crocodile, snake and lizard leathers, i.e. all leathers with scales, the moisturizing/care lotion LIZARD & CROCODILE colourless Content: 100 ml Translated with [url]http://www.DeepL.com/Translator[/url] (free version)"]
[/URL] -
Black Friday with La Maison Degand
Two new shoes styles are now available online and in our Barcelona boutique.
Choose from the following two shoes:
Penny Loafer Pierre
Hand-stitched U-tip Derby
Orders placed before end-of-day Wednesday, December 4th PST receive
an exclusive GMTO price as well as 25% off of shoe trees with GMTO purchase.
Visit our news page for more photos and details: -
Es gibt so viele BF-Angebote, dass ich ihrer schon überdrüssig bin.
Wer noch wirklich interessante findet oder kennt, der darf sie sehr gerne hier einstellen. -
-
Welche Beute habt ihr gemacht?
-
Ettinger hat 50% auf mehrere Artikel. Da die auch zum Originalpreis preiswert sind, wäre das eine gute Gelegenheit.
Brooks Brothers hat einige der Original Polo beim 4 für 199$ dabei, aber nur bei amerikanischer Adresse. Selbst inkl. Versand und Einfuhr-USt ein sehr gutes Angebot, da gute OTR-OCBDs rar gesät sind. Gestern gab es 50% auf alle Hemden (da habe ich ein paar besorgt). Außerdem einige Schuhe von Edward Green für iirc 7-900€ (ebenfalls US-Seite). -
Heute war ein überaus erfolgreicher Tag.
Ich habe mir vorhin eine Pizza geholt und genieße nun den freien Abend.
Ganz ohne irgendwelche Kartons hier zu Hause rumstehen zu haben oder mich durch irgendeine Stadt gequält zu haben. -
Ich habe jetzt eine neue Waschmaschine aus dem Media Markt.
Dank Onlinebestellung musste ich mich nicht in die wirklich lange Warteschlange stellen.
Ich mach's kurz: Sie läuft jetzt. -
So einiges...
- Polo Ralph Lauren Hemd (43,00 €), blau Oxford also nichts extravagantes
- Rugby Shirt Ralph Lauren (60,00 €) für meine Frau
- Hose von Brax für meine Frau (52,00 €)
- Schuhe von Yanko, in Polen bei Patine.shoes bestellt - der Preis war einfach zu verlockend und DeFumo konnte mich nicht restlos in der Paßform überzeugen... lange gehadert aber dann eben doch für Konfektion von Yanko entschieden 208,00 €
- diverse "Technikteile" wie z.B. Fire TV Stick, Amazon Tablet, Graphiktablet, Game für die Switch und einiges mehr...Der Black Friday lohnt sich schon, so lange man nicht in Shoppingwahn verfällt. Wir haben gezielt gekauft und 95% der Weihnachtsgeschenke sind nun gekauft bzw. bestellt.
-
Habe gehofft, heute auf dem Flohmarkt schon die ersten After Black Friday Schnapper zu machen. Leider kann ich jetzt nicht.
Ich bin leider heuer leer ausgegangen
-
Für mich ist das nix, man muss schon sehr genau wissen, was man kaufen will und vorher seine Hausaufgaben machen. Wenn ich das richtig sehe ist das aber eine gute Möglichkeit für Händler ein paar Ladenhüter los zu werden. Ein Sale der mich interessiert, aber nichts mit BF zu tun hat, läuft bei Hirsefelt.de. Da gibt's Artikel von Zimmerli in großer Stückzahl. Bei TaylorStitch.com (San Francisco) ist heute Cyber Monday mit 30 % auf alles. Die haben teils schöne Sachen, arbeiten viel mit Halley Stevenson und Abraham Moon Wool Mill zusammen. Auf die Sachen im "Workshop" gibt's nochmal extra 20 %. Wenn man sich dann noch als Neukunde registriert, nochmal 20 %. Auch die Horween Lederjacken sind schön.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!