Bertrand MONTILLET Abzaroke Sellerie et Maroquinerie de Luxe

  • Maître Bertrand Montillet, Feintäschnermeister aus Bourg Lastic, beherrscht nach seiner Ausbildung bei Hermès das Feintäschnerhandwerk par excellence!
    Alle seine Kreationen werden nur in absolut reiner Handarbeit genäht, selbstverständlich nur nach und auf Kundenwunsch.
    Es werden nur die feinsten Leder verwendet, mit einem gewachsten Leinenfaden von Hand vernäht und gefinished.

    Seine Arbeiten sind allemal überaus preiswert - schauen Sie sich bitte seine Kunstwerke auf der Homepage an!
    Nur Ihre Wünsche setzen die Grenzen des Machbaren.

    http://www.abzaroke.fr


    Ligne ORIGAMI:


    Ligne Tradition et Création:

    Uhrenarmbänder:

  • Hat Maitre Bertrand Montillet sein Atelier nach Wiesbaden verlegt?
    http://www.skylar-manufaktur.com/herstellung-1/
    http://www.abzaroke.fr/PBCPPlayer.asp?ID=601466

    Oder auch hier mit Quellenangabe(!): http://www.bestofbest-mode.com/showthread.php…rtel-amp-Riemen

    Ich frage ihn einfach mal.

    Zitat von der SKYLAR-Homepage - Geschichte:
    "Marrying style and craftmanship

    Unter Verwendung der besten Leder und der Hingabe unserer Feintäschner entstehen in der SKYLAR Manufaktur,
    in aufwendiger Handarbeit gefertigt, die wohl besten Gürtel der Welt."

    Und bin jetzt gespannt auf die Antwort.:rolleyes:

  • Eine Antwort habe ich bisher leider nicht von Monsieur Montillet erhalten - ich vermute daher,
    dass es schon seine Richtigkeit haben wird, auf irgendeine Art und Weise.

    Und die weiteren Gedanken zu dem Thema wie z.B. Handnähte für nur 30.- €, Manufaktur in Deutschland usw. usw. sind zollfrei,
    wie meine Großmutter immer in solchen Fällen sagte, aber wer will, der kann ja mal googeln.

    Und da kann mal mal wieder sehen wozu so ein Forum nicht alles taugt.;)

  • Eine Antwort habe ich bisher leider nicht von Monsieur Montillet erhalten - ich vermute daher,
    dass es schon seine Richtigkeit haben wird, auf irgendeine Art und Weise.

    Und die weiteren Gedanken zu dem Thema wie z.B. Handnähte für nur 30.- €, Manufaktur in Deutschland usw. usw. sind zollfrei,
    wie meine Großmutter immer in solchen Fällen sagte, aber wer will, der kann ja mal googeln.

    Und da kann mal mal wieder sehen wozu so ein Forum nicht alles taugt.;)

    Bonjour à vous,

    Je suis Bertrand MONTILLET, sellier maroquinier.
    Je viens de découvrir le message ci dessus me concernant.
    Je précise qu'on ne m'a jamais demandé d'explication à ce sujet.

    Le site SKYLAR a utilisé des photos m'appartenant sans mon autorisation.
    Il a également écrit des mensonges comme celui-ci :

    "Marrying style and craftmanship

    Unter Verwendung der besten Leder und der Hingabe unserer Feintäschner entstehen in der SKYLAR Manufaktur,
    in aufwendiger Handarbeit gefertigt, die wohl besten Gürtel der Welt."

    et d'autres mensonges!

    Je n'ai aucun lien avec cet usurpateur!

    Je suis artisan créateur.
    Tous les modèles que je propose sont fabriqués par moi-même, en France, à la main.
    Les modèles qui sont piqués machine sont signalés.

    N'hésitez pas à me contacter pour plus de renseignement : abzaroke@gmail.com

  • Bonjour Monsieur Montillet,

    merci beaucoup pour votre explication!

    J'avais pensé, comme j'avais écrit aussi, qu'est il n'y pas vos produits, votre oeuvre avec un autre nom en Allemagne.

    Il voudrait etre très joli si vous voulez présenter vos modèles actuelles, vos dernières créations ici - merci bien!

    Urban

  • Die Übersetzung der Richtungstellung und Erklärung von Monsieur Bertrand Montillet

    Euch allen einen Guten Tag!

    Ich heiße Bertrand Montillet und bin Sattler und Feintäschner.

    Ich habe gerade die obige Nachricht gefunden über mich.
    Ich stelle fest, dass nie bei mir um eine Erklärung gefragt wurde.

    [INDENT]SKYLAR
    Die Seite hat Bilder, die mir gehören, ohne meine Erlaubnis verwendet.
    Er schrieb auch Lügen wie folgt:

    Marrying style and craftmanship

    Unter Verwendung der besten Leder und der Hingabe unserer Feintäschner entstehen in der Manufaktur SKYLAR,
    in aufwendiger Handarbeit gefertigt, die wohl besten Gürtel der Welt. "

    und andere Lügen!

    Ich habe keine Verbindung mit diesem Usurpator!
    [/INDENT]

    Ich bin Kunsthandwerker.
    Alle von mir angebotenen Modelle werden von mir selbst gemacht, in Frankreich, mit der Hand.
    Die Modelle, die Maschine genäht werden, werden entsprechend ausdrücklich so beschreiben.

    Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Informationen zu kontaktieren: abzaroke@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!