Alpaca, das neue Cashmere - Anbieter & Infos

  • Es braucht niemand Angst zu haben, dass die Bestellungen und Lieferungen aus Peru nach Deutschland nicht funktionieren
    wie die Bestellungen bei Sol Alpaca mehrfach aufgezeigt haben.
    Kuna-Produkte gibt es auch über deren Europa-Distribution in der Schweiz.

    ALPACA wird in Kürze das "neue Cashmere" sein - das Gefühl bekomme ich immer mehr, ich bin heilfroh, dass ich vor 10 Jahren in Peru war...
    Immerhin gibt es jetzt schon Fasern mit 16 und 17 micron und diese Werte liegen bereits unterhalb von Cashmerefasern,
    das Garn, auf das es beim Stricken und Weben ankommt, sollte ebenfalls bereits den internationalen Standard entsprechen
    genauso wie die Web- und Strickkunst ihn erreicht haben wie die fertigen Sachen oben zeigen.

    Serit 2 Tagen stehe ich durch Zufall und via Facebook im persönlichen Kontakt mit dem Chef von SPHAERA, Perú:
    Mal schauen ob er mir aktuelle Infos schickt, muss ihn aber zuerst noch danach fragen, aber meine Arbeitszeit ...

    Aber immerhin dürfte moda-bob so ziemlich das einzige deutschsprachige Forum sein,
    wo man solche Informationen überhaupt erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!