Schuhcremes zu verschenken

  • Schuhwachs:
    1 X Boot Black, Shoe Polish, Light Brown, 04/2011, 50 gr, leicht eingetrocknet
    1 X Mahogany - wie zuvor, aber nur leichter Schwund
    1 X Burgundy - wie zuvor, aber nur leichter Schwund

    1 X Neutral - wie zuvor
    4 X TAN- Fawn, 2015 - wie zuvor - das hellere Light Brown (Gelbbraun), oft bei Schuhen MADE IN ENGLAND zu finden

    Schuhcremes:
    1 X La Cordonnerie Anglaise Schuhcreme in Cognac, 05/16 - 05/21, 100 ml, etwas eingetrocknet
    1 X Boot Black, Shoe Cream, Cognac, 2011, 55 gr - keinerlei Veränderungen sichbar

    1 X Boot Black Shoe Cream, Light Brown, 55 gr - dito
    1 X Boot Black Shoe Cream, Red, 55 gr - dito
    1 X Saphir MDO, Schuhcreme, Bleu Marine, 75 ml - dito
    5 X Saphir MDO, Schuhcreme, Vert Foncé, 75 ml - dito
    [HR][/HR]
    Hinzu gekommen:
    0 X Cordovan Cream, Saphir MDO, 75 ml FAUVE No 19 , 2/2014 - leicht eingetrocknet, kann auch für andere Glattleder verwendet werden
    1 X Schuhcreme Saphir MDO, 75 ml, ACAJOU = MAHOGANY, 3/2015 bis 3/2020 - wie neu
    1 X Schuhwachs SAPHIR, 50 ml, Bleu Marine - 9/2016 - wie neu, mit Aufkleber Damiano Chiappini

    NEU hinzugekommen:
    1 X Saphir MDO, Grau, 75 ml, leichte Eintrockungserscheinung, 04/2016 bis 04.2021

    .
    Für die Übernahme der (gewünschten) Versandkosten wäre ich dankbar, ist aber kein Problem;
    bei Interesse einfach eine E-Mail schicken an:
    urban@bestofbest-mode.com

  • Die Bestellungen sind soweit gepackt, gehen morgen raus, und die Übersicht oben ist jetzt wieder aktuell.

    FAUVE ist eine helles Braun, die Cordovan Cream kann auch auf normalen Glattlederschuhen verwendet werden,
    das bisschen Fett, das drin ist, macht garantiert nichts kaputt.

  • Also ich bin gegen die Verschwendung und somit gegen das Entsorgen...

    Da ich aber noch nie bei Dir etwas gekauft hatte, dachte ich es wäre unverschämt, billigst abstauben zu wollen...

    Aber bevor entsorgt wird, würde ich den Rest nehmen.

  • Das ist kein Problem obwohl ich grundsätzlich niemanden vom Kaufen abhalte, aber auch da gibt es Ausnahmen wie gestern Abend, :wink:
    schick mir also einfach nur Deine Adresse.
    Solltest Du das Paketporto übernehmen wollen, dann lautet meine PP-Adresse ebenfalls
    urban@bestofbest-mode.com

    Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

    Urban

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!