Suche Händler für Anzugtuche

  • Ich bin auf der Suche nach Händlern für Anzugtuche. VBC, Reda o.ä. das Brand selbst ist mir nicht wichtig sondern die Qualität. Ich möchte mir eine graue Schurwollhose anfertigen lassen und benötige jetzt noch den Stoff dazu. Ich habe zwar bereits gegoogelt aber meist wird ja nur an Händler bzw. Schneider direkt verkauft. Meine Schneidermeisterin fertigt zwar an aber die Stoffe müssen, auf Grund Zeitmangel, selbst beschafft werden.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar. Hamburg und Kiel sind direkt erreichbar, wenn jemand da einen Tip hat oder ansonsten auch Internet, Telefon o.ä. Bestellungen.

    Vielen Dank schon einmal.

  • Danke für den Tip! Tatsächlich ist das bisher der einzige Shop welchen ich gefunden habe. Mein MTM-Schneider hat von denen mal einen Minnis worsted für mich zum Anzug verarbeitet. In Punkto Tuchauswahl und Stilberatung ist er absolut Top aber auch dort gilt... die Verarbeitung hat im laufe der Jahre gelitten. Nun lasse ich eine Hose bei meiner Schneiderin (Meisterin) anfertigen und zahle mit Tuch weniger als die Hälfte.

    Ich denke das ich bei Huddersfield kaufen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!