Womit habt ihr zuletzt eurer Freundin / eurem Freund ein Lachen ins Gesicht gezaubert

  • Ich würde meinem Liebsten gern eine schöne Freude zum Valentinstag machen und bin auf der Suche nach ein paar schönen Inspirationen. Fällt euch etwas ein? Was war euer letztes Geschenk, das ein Lächeln in das Gesicht eurer Liebsten / eures Liebsten gezaubert hat?

  • Ich würde meinem Liebsten gern eine schöne Freude zum Valentinstag machen und bin auf der Suche nach ein paar schönen Inspirationen. Fällt euch etwas ein? Was war euer letztes Geschenk, das ein Lächeln in das Gesicht eurer Liebsten / eures Liebsten gezaubert hat?

    Mit einem schönen Dinner 4 two im romantischen Kerzenlicht — einen Anlass dazu gab es nicht. Ich stellte zuerst ein paar Blumensträusse an markante Punkte der Wohnung auf, dann überraschte ich sie mit einem 5-Gänge Menu, bestehend aus Antipasti, Maccaroni al Yei, einem schönen Wintersalat mit angebratenen Mandelsplittern, einem Granatapfel-Orangen-Yoghurt-Lassi Dessert, dass ich des Aromas wegen, schon einen Tag vorher aufgesetzt habe und später noch eine Biokäseplatte. Dazu einen schönen Rotwein. Zum Abschluss Espresso. Das war wirklich ein voller Erfolg, der Abend, und wirklich sehr romantisch :wink:

  • Wow, Denny, deine Freundin kann aber wirklich sehr froh sein, dass sie mit dir zusammen sein kann. Echt super, was du dir da einfallen lassen hast. Das kann man doch glatt so übernehmen, würde ich meinen. Wenn es etwas Neckisches noch (zusätzlich) sein soll, schau mal auf tassenbrennerei.de - wie gefällt dir das?

  • Nein, ich kann froh sein, dass sie mit mir zusammen ist :Good!: Das ist ein Unterschied :ja: Und daran kann man arbeiten und sich und seinen Lieben das Leben schön machen. Die Statement bzw. Lettering-Tassen sind nett, könnte ich mir aber auch noch individualisiert interessanter vorstellen, ohne dass man gleich zuviel abnehmen muss!

  • Ich wurde von meinem Partner schick zum Essen ausgeführt und abends haben wir es uns dann noch zu Hause gemütlich gemacht. Einfach zusammen Zeit verbringen abseits des Alltagsstresses ist für mich das Schönste. :)

  • Einem Strauß schöner Blumen. Es muss nicht immer das ganz große Geschenk sein, kleine Geschenke im Alltag sind doch genauso schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!