• Schuhpflege:
    Putzen - Nähren - Farbauffrischung - Glanz

Putzen + Nähren macht man in einem Arbeitsschritt mit der Two Face Plus Lotion
    Für die Auffrischung der Farbe und den Glanz nach dem Polieren ist die Schuhcreme zuständig.

• Ich finde die Neugestaltung deutlich klarer und ansprechender. :Good!:
    Beim Anniversary SET High Shine scheint es eine Dopplung des Angebots zu geben, wenn man auf der Seite herunterscrollt.

• Hallo Urban,

Irgendwie finde ich die Anleitung nicht mehr auf deiner neuen HP wo so schön angezeigt wurde was wann verwendet wird um zum Ergebnis zu kommen.
    Eins hab ich gefunden kann aber nicht vergrößert werden.
    Bei mir ist es ja egal hab ja nur eine Schuhcreme mit schwämmchen :-))))

LG

• Bei den deutschsprachigen Produkten habe ich jetzt manuell die Fehler soweit entfernt - die Formatvorlage muss ich noch überarbeiten.

Weißt Du noch wie diese Seite mit den Kurzanleitungen hieß - ich gehe davon aus, dass Du die Organigramme meinst
    mit der Schuhbürste links und den polierten Schuhen rechts?

Ostern ahbe ich ich mri schon anders vorgestellt, aber nur etwas anders... arbeiten wollte ich schon über die Feiertage,
    nur so eine Fehlersammlung durch ein einziges Update... Mann wird klüger! :Punish:

• [HR][/HR]

Die Pflegeübersichten habe ich wieder zu den Menüs hinzugefügt und
    um Suede & Nubuck ergänzt.

Vermisst jemand noch sonstige Seiten im Boot Black Shop - wie gesagt würden mich die Kritiken zur Optik interessieren.

• Hallo Urban,

Irgendwie gefällt mir das nicht wirklich hat es aber noch nie richtig.
    Es sieht halt so aus als ob es aus einer Zeitung ausgeschnitten wurde und auf ein Papier geklebt dann abfotografiert wurde.

LG

Roland

PS. Sonst alles ok bei dir?

• So schnell schiessen die Preussen nicht, zumindest ist ein älterer Saarländer etwas lahmer.
    Heute will ich die englische PC-Version von ihren Fehlern befreien - die Feinarbeit kommt anschließend inkl. Smartphone- und Tablett-Tauglichkeit.

• THE BRUSH ist abgeflogen in Tokyo als Expresssendung ab, sollte am Montag hier eintreffen,
    und eine davon fliegt dann umgehend weiter gen Norden.

Der Preis bleibt bei 150.- €, da ich sie direkt importieren durfte statt sie via Milano einkaufen zu müssen,
    aber der Expressversand ist halt recht teuer.
    In den USA kostet sie übrigens $195 + p&p und ohne Sales Tax (VAT)

• THE BRUSH ist eingetroffen!

Auf den ersten Blick hin sieht das Kästchen sehr klein aus - nimmt man sie aber heraus, dann ist sie viel größer als zuerst gedacht,
    erst recht wenn man sie in die Hand nimmt!
    Sie ist bedeutend weicher als meine Ziegenhaarbürsten und sich hart anfühlen - unglaublich soft, samtweich!

Ich bin schon ganz heiß drauf sie auszuprobieren, das wird aber heute wahrscheinlich nichts, da zu viel Arbeit und
    eine weitere Bürstensendung sollte heute auch noch eintreffen.

• Die ersten Vergleichsfotos, die bei genauer Betrachtung schon erste Hinweise auf die Poliereigenschaften
    von THE BRUSH verraten

Auf diesen beiden Fotos ober- und unterhalb ist sie noch die kleinste.

Hier sieht man jetzt was sich in dem schwarzen Karton versteckt hielt.

Im Vergleich mit einer Ziegenhaar- und einer XXL Polierbürste aus Rosshaar:
    Der Flor von THE BRUSH ist mindestens so breit wie die XXL Polierbürste,
    aber viel, viel dichter und feiner und von einer unvergleichlichen Weichheit!

Ich traue mich gar nicht THE BRUSH auf einem Schuh auszuprobieren, irgendwie fehlt mir der Mut...
    Einem Säugling würde ich aber ohne Bedenken den Rücken damit bürsten, so weich ist sie!

• Ich hab's getan und meine alten schwarzen Doublemonks gereinigt, eingecremt und nach dem Ablüften der AP sofort
    THE BRUSH benutzt statt zuerst meine Rosshaar- und danach die Ziegenhaar.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Gemessen an den Schuhen und zwei hauchdünnen Lagen Artist Palette No 1 nach relativ langer Pflegeabstinenz,
    ich hab's an dem Verbrauch der Two Face Plus Lotion bemerkt, ist der Glanz sehr gut.
    An den Quartieren war ich sehr überrascht, das Glänzen geht schon in Richtung Mirror Gloss obwohl ich nur ganz wenig Schuhcreme aufgetragen habe;
    Respekt - da haben die Japaner wirklich eine exzellente Idee hgehabt und sehr gut umgesetzt.

Fotos folgen später in der Nacht!
    Ja, ich weiß wie man Schuhfotos puscht, auch ohne Photoshop - das Material dafür habe ich hier - nur riskiere ich nicht so gerne meinen Ruf.

Die Bürste könnte für meine kleine rechte Hand noch etwas länger sein, da ich sie nur mit dem Daumen + 2 Fingern führe; etwas Unsicherheit zu beginn;
    das hat auch auf Anhieb sehr gut geklappt, auch das Polieren über die Schuhspitze schräg hoch über den Überwurf verlief absolut problemlos.

Wären nicht am Holz kleine schwarze Spuren, vom Besatz (Haaren) her könnte ich sie beinahe als NEU verkaufen,
    aber sie bleibt natürlich hier - ich finde das Teil genial!
    Nur halt eben etwas teuer, aber ein Mann gönnt sich ja sonst nichts! :diablo:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!