Verkaufsmesse in Deutschland? Trunkshow in Germany?

  • Wenn der Termin früh genug fest steht, kann ich ich sicher so planen, dass ich dabei bin und vielleicht noch den ein oder anderen Interessenten mitbringe.

  • Das ließe sich sicher einrichten.
    Da fällt mir gerade ein - vor Weihnachten mit Sicherheit nicht mehr, aber dann gleich im Februar 2018 für die antizyklischen Cashmerekäufer beispielsweise.
    Ich muss mal ausgiebig darüber nachdenken und unseren bekanntesten Lokalpolitiker fragen...

  • Eintritt? :smile:
    Eigentlich nicht erforderlich - es sei denn ...

    Ich komme auch gerne ohne Eintritt, war aber in einem früheren Post Thema/Vorschlag gewesen.

    Schuhmacher aus Japan war im September hier auch mal Thema gewesen. Das fände ich super spannend, da ich dort wohl in den nächsten 10 Jahren nicht hinkommen werde.

    Auch bei mir wären 4 Wochen oder mehr Vorlauf gut.

  • Schuhmacher aus Japan ist ein sehr gutes Stichwort:
    2019 feiert die Matsudo Factory ihren 100. Geburtstag - Columbus bzw. Boot Black werden dann 100 Jahre alt.
    In diesem Zusammenhang habe ich "den Japanern" ein paar Vorschläge gemacht.
    WENN sie denen folgen würden, dann kämen auch Schuhmacher nach Deutschland....

    Es dürfte schwierig werden japanische Schuhmacher nach Deutschland zu bekommen, da dieses Forum zu klein ist und The English Spoken Shoe Babblers
    weit mehr Schuh-Aficionados anziehen können als so ein simples deutschsprachiges Forum mit ganz wenigen Mitgliedern.

    Die Frage wäre auch ob Serienschuhe oder Maßschuhe gesucht werden, denn das muss sich für den Schuhmacher so oder so rechnen,
    da seine Reise nach Europa schon ein paar tausend Euro kosten würde.
    Wohlgemerkt: die Europareise von einem einzigen Schuhmacher!

    Warten wir's mal ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!