PITTI UOMO 90 - pictures of an exhibition

  • Die Geflügelschau mit den schönsten Hähnen der Toskana hat begonnen, die ersten sitzen schon auf der Stange, Entschuldigung!, der Betonmauer und gieren nach Linsen.
    Möge sich doch endlich mal ein Fotograf mit seinem Equipment ihrer erbarmen und ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken!
    Andere stolzieren auf der Piazza umher um die Aufmerksamkeit zu erheischen, schreiten mal hierhin, wenden sich dann dorthin, nehmen mal kurz Platz, falsches Licht,
    wechseln ihre Perspektive, staken ein paar Gänge weiter, wenden ihre geschmückten Brüste mal nach links, dann wieder nach rechts, immer auf der Suche nach einer Linse
    und dem richtigen Licht, den sanften Strahlen der Sonne über Florenz.

    Drollig, superdrollig, superrollig...

  • Davon findet man - so man darauf achtet - jede Menge. Das interessanteste daran ist, dass man den Leuten, die man von den Fotos her kennt, begegnet.
    Von manchen weiß man noch den Namen, andere kommen einem bekannt vor aber...

    Ganz viele Unbekannte sieht man, mal mehr oder mal weniger gut gekleidet.
    Wenn ich dort war, dann hatte ich kein Auge für die Männer sondern nur für das, was sie angeboten haben, mal abgesehen davon, dass ich mir Frauen viel lieber anschaue.

    Interessant ist die PITTI schon, nur halt eben eine Ordermesse für den Handel und gerade keine Bespaßung von Endkunden, das vergessen viele und
    wenn sie dann mal dort waren, dann gibt es halt wenig zu berichten...

    Mich persönlich interessiert die PITTI UOMO nur wenig, die MICAM finde ich interessanter, die WHITE in Milano würde ich gerne mal besuchen...

    SARTORIAL REBELLIONS in Facebook :read: https://www.facebook.com/danielharzgarcia?fref=ts
    ist eien gute Einstiegsseite wenn Du Fotos und Inspirationen suchst

    Oder schau mal hier:
    https://archivisartoriali.com/2016/06/15/pitti-90/

  • Das glaube ich dir gern. Doch ich erinnere mich kaum an wirklich sartoriell gut gekleidete Damen, wenn ich an die letzten Bilderserien der Pitti zurück denke. Einzig Sarah Ann Murray von The Rake fällt mir da ein.
    Besten Dank für die beiden Links, da stöber ich gern ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!