Genau mein Forum!

  • Hallo mein Name ist Ole,

    beim Aufbau meiner Garderobe habe ich bereits einige Erfahrungen mit Qualität und Preisniveaus machen können.
    Da ich bisher immer auf "Klassiker" im Hochpreissegment gesetzt habe, konnte ich negative Erfahrungen immer weitgehend vermeiden.
    Ich habe jedoch auch den Eindruck gewonnen, dass man definitiv zu viel Geld für eine bestimmte Qualität zahlen kann oder Eigenschaften mit der Ware erhält auf die es beim Kauf eigentlich garnicht ankam.

    Auch habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der "Maßfertigung" sammeln können. Da ich glaube das gerade dies ein gleichermaßen häufig missverstandener sowie missbrauchter Markt ist, hoffe ich auch hier der "Wahrheit" bei zukünftigen käufen etwas näher zu kommen.

    Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich über den (mittlerweile) bekannten Thread der "besten RTW Schuhe.." Dieses Thema war eine Art Offenbarung für mich, da dort Hersteller mit denen bislang immer gute Erfahrungen gemacht habe, ausdrücklich nicht aufgeführt wurden.

    Mit der hier vorhandenen Expertise hoffe ich mein Wissen über die Konstruktion von Bekleidung und der damit einhergehenden Pflege zu erweitern. Gerade letzteres gehört für mich explizit dazu, da ich mich bewusst für bestimmte Stücke entscheide, die mich dann langfristig begleiten sollen.


    Ich hoffe auf hier einen regen Austausch und verbleibe mit freundlichen Grüßen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!