Shoe Shine Shop SALE + discounted prices

  • Das Leder-Färbeset klingt sehr interessant. Mir fehlt zwingend noch die Farbe "Weiß", um eine wirkungsvolle Aufhellung zu erzielen. "Braun" könnte dafür natürlich entfallen.
    Mit 100 € bist du zwar preislich konkurenzfähig zu den u.a. bei ebay erhältichen Sets, aber dafür ist es aus Japan (hoffentlich....).
    Gruss

  • Absolut keine Ahnung was ein solches Set in der Bucht kostet...
    Ich hoffe nur, dass sie das Set auch wirklich rausschicken, denn es muss geflogen werden.
    Eigentlich wollte ich die Profifarben, die Mitsuhashi-san ebenfalls verwendet - aber da konnte ich bis dato noch keine erfolgreiche Überzeugungsarbeit leisten:
    Man will mir davon einfach nichts schicken.
    Ich werde mal Mitsuhashi-san direkt fragen ob er mir nicht vielleicht doch ein Pröbchen mitschicken kann.

    Weiß wäre wirklich sehr interessant, da ich ein Paar Boots aus Crustleder in Grau färben möchte.

  • Ab sofort lieferbar sind die
    urban Black Shoehorns

    Flat Horn - Farbe: schwarz

    Der größte Teil der Schuhlöffel ist homogen schwarz - die anderen haben sehr schöne Farbeinschlüsse.
    Sie sind nur unheimlich schwer zu fotografieren, da sie hochglanzpoliert sind.

    [table='width: 400']

    [tr][td]

    4"

    [/td][td]

    10 cm

    [/td][td]

    12.- €

    [/td][td]

    mit Lederschlaufe

    [/td][/tr][tr][td]

    7"

    [/td][td]

    17 cm

    [/td][td]

    16.- €

    [/td][/tr][tr][td]

    10"

    [/td][td]

    25 cm

    [/td][td]

    22.- €

    [/td][/tr]


    [/table]

    Tipp End mit schwarzer Lederschlaufe - Farbe: schwarz

    [table='width: 200']

    [tr][td]

    12"

    [/td][td]

    30 cm

    [/td][td]

    39.- €

    [/td][/tr][tr][td]

    16"

    [/td][td]

    40 cm

    [/td][td]

    49.- €

    [/td][/tr][tr][td]

    20"

    [/td][td]

    50 cm

    [/td][td]

    79.- €

    [/td][/tr][tr][td]

    24"

    [/td][td]

    60 cm

    [/td][td]

    89.- €

    [/td][/tr]


    [/table]

    Noch nicht im Shop eingestellt...
    Alle Preise inkl. 19 % MWSt und zzgl. Versandkosten

  • Der Shop wird bereinigt, Saphir ist schon draußen, und es werden noch einige Artikel, die nicht mehr in's Sortiment passen,
    ebenfalls verabschiedet wie z.B. einige Bürsten Made in Germany.
    La Lumière würde ich ja liebend gerne in's Sortiment aufnehmen, aber welche Dame möchte sich schon die Finger schmutzig machen? :flag_of_truce:

  • Der Shop wird überarbeitet und das Sortiment wird bereinigt - Saphir ist komplett verschwunden, bleibt aber vorläufig via Ebay verfügbar.
    Dasselbe Schicksal wird auch die meisten Schuhbürsten ereilen.

    Angebot der Woche

    Schuh- und Kleiderbürste PASSION aus sehr hochwertigem Pferdehaar von der Mähne in poliertem Buchenholz

    2 Farben zur Auswahl:

    • Schwarz

    • Hell

    reduziert von 39.- € auf 29.- €

    Es sind jedoch nur noch 4 (5) Bürsten pro Farbe verfügbar.

    https://shoeshine-shop.com/epages/5469ea3…b/Products/4110

  • Vielen Dank!
    Sie ist schon unterwegs via DHL.


    EDGE COLOR in Hellbraun

    fliegt morgen mit DHL EXPRESS von Tokyo nach Deutschland und ist spätestens ab kommenden Montag versandfertig.
    Wie immer inkl. 2 Blättern Sandpapier in Profiqualität von Indasa und nach intensiven Verhandlungen weltweit (mav Japan)
    exklusiv erhältlich im Shoe Shine Shop.

    Preorders welcome!

    Per Expressversand plus Zoll plus 19 % MWSt plus DHL-Handling Fees habe ich nur ein beschränkte Stückzahl geordert,
    um sie überhaupt anbieten zu können.

    https://shoeshine-shop.com/epages/5469ea3…ducts/1660-0004

  • Nachdem ich mir mal wieder jede Menge Kaufablehnungsgründe für meinen Shop durchlesen musste, ergänzt um Verbesserungsvorschläge für Google + Kitchen English, die zweifelsfrei berechtigt waren,
    bin ich langsam aber sicher bedient von Anspruch und Tatsachen, aber dennoch meine Bitte:
    Wer Vorschläge zur besseren Gestaltung hat oder Tipps parat, die umsetzbar sind, oder Fehler, Missverständnisse oder Irritationen entdeckt,
    der darf sie mir sehr gerne zuschicken oder gleich hier hinein schreiben.
    Vielen Dank!

    Nur bitte nicht zum tausendsten Mal das aus meiner Sicht unbedarfte Gespräch über Shopsoftware, SEO und Webdesign - ich will es nicht mehr hören!
    Es gibt Gründe warum dieses, sell und jenes so läuft wie es es gerade tut - ich möchte nicht öffentlich über Interna schreiben.

    Ich bin der Meinung, dass der Shoe Shine Shop exponiert ist, er verzichtet auf Eichenholzmöbel, Heraldik und weitere Deko - er zeigt nur die Produkte selbst.
    Davon führe ich anscheinend zu viele, was mehr als einen irritiert bei Lotionen, Schuhcremes und weiteren Artikeln.

    Kann Mann sich anhand dieser Illustrationen den Überblick über die Schuhpflegesystematik und deren Ablauf gewinnen, oder ist dies nicht schlüssig?
    Ist es möglich auf einen oder zwei Blicke hin zu überblicken wie sich die Boot Black-Kollektion aufbaut
    und
    welches Mittel man (zumindest grob, so in etwa) zu welchem Zweck benutzen kann?

    Keine Angst - ich beiße nicht, bin aber für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar sofern er umsetzbar ist.
    [INDENT]Damit meine ich konkret:
    Jemand wollte, dass ich eine Schuhpflegeanleitung für Kalbsleder schreibe [wieder veröffentliche].
    Das werde ich nicht machen, da ich genug Prügel für die alte, unsichtbar geschaltete Pflegeanleitung einstecken musste, und die Fragen zu kennen glaube, die dann kommen:
    Scotchgrain? Rindleder? Pferdeleder? und so weiter: also nach allen anderen Ledern gefragt wird.
    [/INDENT]

    Wenn jemand dazu Fragen oder Anregungen hat - dann bitte her damit!
    :thanks you:

  • Ich kann ja verstehen, dass ein absoluter Neuling Probleme mit der "richtigen" Schuhcremefarbe hat, nur sind die Inserate ja nun mal wirklich sehr übersichtlich gehalten
    und mit kurzen, knappen, prägnanten Sätzen formuliert.
    Kaum Werbespeech sondern Fakten.

    Nun sag mir mal einer was ich daran noch verbessern, damit sich jemand noch leichter damit zurecht finden kann?
    Es ist mir im Groben ehrlich gesagt ein Rätsel.
    Ich könnte in das darüber liegende Rubrikkästen - jetzt nicht sichtbar, beschriftet nur mit dem Wort CREMES - noch die Pflegemittelübersicht einbauen,
    damit jedermann auch genau weiß wo er sich gerade befindet.

  • Am Vormittag via DHL EXPRESS aus Tokyo eingetroffen.

    Columbus Lederfärbeset - nicht im Shop sondern nur als Sonderbestellung erhältlich: 100.- € plus Versand
    Dieses hier ist zum Testen gedacht.

    EDGE COLOR in Light Brown - ab sofort versandfertig und wie immer inklusive 2 Blatt Schleifpapier

    Nach dem Beschleifen und Färben kann man Sohlenschnitt (= -rand) und Absatz mit dem Wachsstift EDGE CRAYON versiegeln und polieren.

  • Boar-Brown ist nicht auf Lager!

    Meine Rechtfertigung:

    Stimmt - ich will nicht alle 36 Farben führen, die es gibt, 22 sind mehr als genug zeitintensiver Farbberatungsaufwand per e-Mail.

    Es gibt jede Menge Irritationen bei den Schuhcremefarben, falsche Bezeichnung durch die Schuhhersteller oder Fantasienamen,
    falsche Farbangaben der Händler plus hilflos zurück gelassene Interessenten.

    [INDENT]Ergänzungen:
    Ich erlebe gar nicht mal so selten den Beratungsdiebstahl bei Schuhpflege und Farbauswahl.
    Es ist nicht mein Problem welche Farbe die Schuhe haben sondern das des Schuhkäufers - ich helfe wohl so gut ich kann: RISIKO!.
    Ich verdiene nur ganz kleines Geld an der Schuhcreme - das große Geld kassieren die Schuhhändler ab:
    Ergo verspüre ich nicht unbedingt das große Verlangen die Bürde der treffenden Farbwahl auf mich zu nehmen.
    Wenn ich manchmal die Sparsamkeit bei Interessenten, keine Kunden!, erlebe, dann verspüre ich große Lust, den gesamten Büttel hin zu werfen!
    Solch ein Tanz wegen 15 € - aber die Schuhe, da war genug Geld für da.... da kriegen sie den Mund nicht auf wenn sie rahmengenähten Schrott teuer bezahlen.
    Schuhcreme hat halt billig zu sein!

    Meine offenen und ehrlichen Worte nimmt mir so mancher krumm - es ist nun aber mal so, und wer das nicht glaubt, der darf sich gerne mal
    30 Tage im Monat von morgens um 7 bis gegen Mitternacht, von Montag bis Sonntag, also fast rund um die Uhr und den Kalender
    auf diese, meine Seite des Computers hocken:
    Mal schauen wie lange es dauert bis er die Krise bekommt.
    :welcome:
    [/INDENT]

    Grau-Braun: einmal in Braun und die nächste Lage in Grau auftragen.
    Das sind dann wohl 2 Tiegel, aber man kann sie ja auch für braune und graue Schuhe verwenden.

    Ich wollte eigentlich La Lumière in mein Sortiment aufnehmen, eine Pflegeserie speziell für Damen:
    Minimum-Bestand 1.000 Tiegel
    plus die Lotion, Reiniger... jeweils mindestens 24 von jeder Sorte
    In der Summe so ca. 15.000 € reiner Warenwert - ca. 200 Fotos - 40 Farben - Frauen als Zielgruppe - noch Fragen?

    Vielleicht nächstes Jahr, aber nur vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!