Shoe Shine Shop SALE + discounted prices

  • Richtig, ich kann maximal zum Ebay-Shop verlinken.
    Zudem fehlen auch noch einige Artikel in Ebay, die ich "vergessen habe" in Ebay einzustellen.
    Bei den Preisen habe ich derzeit ein Chaos angerichtet, denn ich weiß wirklich nicht mehr wo was am günstigsten zu haben ist und in welcher Währung.
    Das muss ich morgen mal überprüfen, denn heute brummt mir der Schädel vor lauter Inserate abändern.

    Die Sonderangebote laufen alle bis zum Ende des Monats aus und danach wird es garantiert keine mehr geben.
    Ich nivelliere damit nur noch meinen Vorrat und nach der Bereinigung wird es nur noch Einheitspreise für Boot Black geben.

    Die Franzosen laufen gerade aus - den Wollenden geschieht aber bekanntlich kein Unrecht,
    und dabei alleine wird es nicht bleiben.

    Es wird noch einige weitere gravierende Änderungen demnächst geben...flexibel muss Mann halt bleiben.:wink:

  • Black Shoe Horns

    Made by Abbeyhorn EST 1749, Holme, UK

    Zwei Modelle, the Flat & the Tipped, alle möglichst schwarz = besonders ausgesuchte Modelle und alle in der Abbeyhorn-Geschenkbox.
    Die Länge reicht von 10 cm für die Reise bis zu 55 cm.

    Verfügbar irgendwann im Laufe der Nacht - alle Stücke werden fotografiert, so dass Mann sich seinen persönlichen aussuchen kann.

    P.S.
    Da ich schon länger bei Abbeyhorn Kunde bin als andere, bekomme ich meine Artikel selbstverständlich direkt aus Holme,
    und insbesondere deshalb kann ich speziell ausgesuchte Stücke präsentieren.:wink:

  • In den nächsten Tagen stehen einige Umstellungen an.

    Die wichtigste dürfte der Verkaufsstopp aller Avel-Produkte in meinem Shop sein,
    da ich mich dazu entschlossen habe in Zukunft die Serie Boot Black von Columbus zu vertreiben.
    Der Restbestand an Saphir wird über Ebay verkauft - morgen verschwinden die Marken Avel, Saphir Medaille d'Or und La Cordonnerie Anglaise
    komplett aus dem Shoeshine-Shop.
    Sonderangebote, Sale- oder Close-Out-Preise wird es also nicht geben.

    Ich ausdrücklich um Verständnis, dass ich keine Pflegehinweise oder Beratungen mehr machen werde, bei denen die Avel-Produkte berücksichtigt werden.
    Vielen Dank!

    Ein Frohes Weihnachtsfest!

    Urban Buchmann

  • Nur zur Info (so erspare ich mir die Beantwortung von E-Mails):

    • Es gibt und wird keine Sonderpreise oder Abverkaufsaktionen für die Saphir MDO-Serie geben.
      Im Shoeshine Shop ist SMDO verschwunden, und die Serie wird über kurz oder lang nur noch via Ebay.com vertrieben werden.
    • Der Gutschein für Stilmagazin-Mitglieder läuft in wenigen Tagen aus und wird nicht prolongiert.
    • Die Boot Black Promotion mit bis zu 20 % Rabatt endet ebenfalls an Silvester.
    • Ab Januar wird es noch ein paar Änderungen geben; welche genau weiß ich hier und heute selbst noch nicht genau, aber es wird sich einiges ändern.
    • Nur so viel steht jetzt schon fest:
      Es wird keinerlei Sonderpreise, Rabatte, gratis Versand, Sales oder andere Schnäppchen mehr geben.
    • Aber diese und jene Sortimentserweiterung.
  • Hier hänge ich mich doch mal mit ein und wünsche ebenfalls alles Beste, vor allem Gesundheit, ohne die bekanntlich alles andere nicht wert ist. Na, und Erfolg des wunderbaren Geschäfts sowie einen geduldigen Umgang mit uns Forennutzern und auch nicht so einfachen Kunden.:drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!