Shoe Shine Shop SALE + discounted prices

  • http://shoeshine-shop.com/

    Für 10 Tage gibt es 10 % auf den Rechnungsbetrag mit dem Code: 10X10

    Bei auftretenden Problemen bitte eine E-Mail an: urban@shoeshine-shop.com

    Das Angebot endet am 10.09.2015 um 24:00 Uhr - es gilt nur noch 5 Tage.

    Wohl klingen 10 % unverschämt wenig, aber 10 % vom sehr niedrigen offiziellen Katalogpreis ist weitaus billiger als Viele Prozente von einem Mondpreis.
    Es kommt halt eben auf die Basis an.:sorry:

  • Nur noch bis Donnerstagabend [10.09.2015 - 24:00 Uhr] gibt es die Sonderpreise - zum Beispiel:

    Saphir MDO Creme für 10,80 €
    Saphir MDO Wachs für 5,40 €

    Boot Black Creme und Wachs (Polish) für jeweils 10,80 €

    Alle Preise inkl. 19 % MWSt zzgl. 5.- € Versand - ab 75 € Bestellwert versandkostenfrei.

  • Im Anrollen sind

    • Saphir Renovateur Daim Nubuk für Rau-, Wild-, Veloursleder und Tex-Material in den 3 Farben: Neutral, Dunkel- und Hellbraun
    • Saphir Nanospray - wasserabweisende Imprägnierung für alle Glatt- und Veloursleder
    • Détacheur d'Hiver - Fleckenentferner für Ausblühungen im Leder wg. Schnee und Schneesalz, Schweissrändern usw. sowie zum Desinfizieren von Schuhen innen
    • verschiedene Bürsten und Radiergummis Made in Germany

    Spätestens ab Montag sollten alle Pakete hier eingetroffen sein - teilweise habe ich die Artikel schon im Shop gelistet.


    http://shoeshine-shop.com/epages/5469ea3…ies/Velourleder

  • Ab Montag, 14.12.2015 ebenfalls versandfertig:

    • Repair Creams - einzelne Tuben/Farben bestellbar

    • Repair Sets

    • 300 ml Two Face Plus Lotion

    • XXXXXX - alles, was ich heute noch so bestellen werde

    Heute habe ich endlich mal daran gedacht und das Schleifpapier nachbestellt:
    Ab sofort gibt es zu Edge Crayon und Edge Color (Sohlenrandfarbe) jeweils 1 Blatt Schleifpapier gratis dazu.



  • Ich bin DHL-Geschäftskunde - für alle diejenigen, die komplett auf Nummer sicher gehen wollen, gibt es die DHL-Expresstarife:

    also 11,90 € bis 1 kg, 13,90 € bis 2 kg Gewicht - statt 6.- € normaler DHL-Paketversand.
    Der Aufpreis hält sich also sehr in Grenzen.

  • Zu DHL (Sendungsverfolgung):
    "Voraussichtlicher Liefertermin kann nicht angezeigt werden"
    Die stecken bestimmt schon dick im Weihnachtsgeschäft.
    Gruss
    PS.: Wenn ich so weiter auf diese Seite starre, dann ist bald meine Aktualisierungstaste kaputt:biggrin:

  • Nach dem internen Trackingergebnis wäre das Paket noch in Saarlouis, was aber nicht sein kann, da es rechtzeitig vor Abholung so um 16:30 Uhr eingeliefert wurde.
    Den Einlieferungsbeleg habe ich auch kontrolliert - es ist ordnungsgemäß unter Geschäftskunde in's System eingebucht worden (und nicht als Retoure, die länger braucht).

    Also nur ruhig Blut, es wird bis spätestens Freitag ankommen. :diablo:

  • Übrigens:
    Die Rosshaarbürsten sind bei dir gar nicht soo viel teurer. Ich habe meine (schwarze Borsten - ohne Aufdruck) beim Schuhkleber (nach deiner Definition ist bei der Verwendung des Begriffes "Schuhmacher" Vorsicht angesagt:flag_of_truce:)meines Vertrauens in PL für umgerechnet 6 €uro erstanden. Da er mir nicht sagen wollte, woher diese Bürste stammt, vermute ich mal Fernostasien oder wenn zu teuer in der Herstellung auch Afrika (dahin sollen neuerdings die chinesischen Firmen ihre Arbeitsplätze verlegen, weil die Einheimischen immer teurer werden:boredom:)
    PS.: Wenn ich am Sonnabend nicht wegfahren würde wäre alles gut. Vielleicht nimmt unser Nachbar das Päckl entgegen und läuft dann mit 1A gepflegten Schuhen rum, das würde ich dann bemerken :cool:

  • Wie groß ist die Bürste für 6 € - auch >20 cm + 8 Reihen Haare?
    Zum Discounter möchte ich nicht werden aber auch keine Phantasiepreise anzeigen, um anschließend die fetten Rabatte geben zu können.

    Über die Bürstenqualität bin ich aktuell am Recherchieren - ein schwieriges Thema mit bisher wenigen Quellen, um nicht zu sagen gar keiner für das Thema, das mich interessiert.
    Es gibt große Preis- und Qualitätsunterschiede beim Rosshaar, ob es z.B. Schweif oder Mähne ist, Besatzdichte, Haarlänge und Holzgröße, Maschinen- oder Handarbeit usw..

    Beim Polieren merkt man das allerdings auch sehr schnell - während dem Gebrauch erst recht wenn die Bürsten anfangen zu haaren.

  • Die Bürsten sehen toll aus. Auch das XXL Format sagt mir sehr zu, so etwas suche ich schon länger.


    Habe auch mal eine Ziegenhaarbürste für das dreifache erworben. Vom Ergebnis reicht die an mein altes t-shirt allerdings nicht heran;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!