Shoe Shine Shop SALE + discounted prices

  • In dem zitierten Fall lag die Schuld nicht bei PP sondern bei mir bzw. einer Firma, die 1 und 1 nur zu ihren Gunsten zusammenzählen kann.
    Ich habe den Fehler in den Einstellungen des reaktivierten Shops spät bemerkt...

    In den letzten Wochen hatte ich mehrfach mit den Hochintelligenzlern von Ebay USA zu tun, die nicht im Stand sind eine Sendung zu tracken
    und sehr eigenwillige Rechtsvorstellungen haben, was aber auch in Deutschland vorkommt wenn Leute unversichert bestellen und
    im Angebot in großen fetten Buchstaben darauf hingewiesen wurden, dass sie dann das komplette Versand- und Verlustrisiko tragen,
    da niemand feststellen kann was mit der Sendung passiert.

    Bei PP ärgert mich, dass sie Geld beschlagnahmen ohne dass eine Buchung erfolgt - ich kann nicht feststellen wie viel sie wieder weggenommen haben,
    aber sie haben ja eine Banklizenz...

  • Im Sonderangebot ab sofort, aber wirklich nur solange der Vorrat reicht:

    1. Reinigungssets Shampoo für Leder + Kunstleder, inkl Schwamm und kleinem, weißen Cleaning Bar
    2. Foam Shampoo
    3. Schwamm, blau, 2-lagig
    4. KNIT-UPPER - das Nano- und Farbauffrischungsspray für Sneaker
    5. alle schwarzen Hornschuhlöffel mit Flat End und mit Tip End -30 % - sie starten jetzt ab 9,95 €

    Auf alle Sonderangebote gibt es ab 100 € Bestellwert zusätzlich 10 % und ab 150 € sind die Bestellungen versandkostenfrei

  • Das Schuhwachs von Saphir Medaille d'Or kommt in Zukunft mit einem Metalldrehverschluss;
    die ersten Dosen in Neutral und Schwarz sind schon da.
    In Deutschland werde ich aber vorerst nur Neutral mit Drehverschluss anbieten.

  • Ich will demnächst, sobald meine Saphir verbraucht sind was nicht mehr lange dauert, Boot Black bei Dir bestellen. Wie kann ich allerdings die richtige Farbe (braunton) finden? Eine etwas doofe Frage, ich weiß... Saphir konnte ich bei Görtz im Laden direkt anschauen aber auf dem Bildschirm wirken die Farben ja doch etwas anders als in der Realität.

  • Ich rate den Kunden sich zuerst die Farbkreise der Artist Palette anzuschauen, da deren Farben - sofern man auf die nicht reflecktierenden Ecken schaut - farbecht sind; damit hat man schon eine sehr gute Orientierung.
    Ob Deep Brown oder Dark oder ein hellerer Braunton - ob mit oder ohne Rotstich oder mit Gelbstich...dafür gibt es dann bei der Shoe Cream
    die große Übersicht; leider sind ihre Farben im Glas nicht immer farbecht, d.h. sie wirken im Glas anders, zeigen als Creme einen anderen Farbton
    als später auf dem Schuh.
    Manche Kunden schicken mir auch Schuhfotos....

  • Super, ich werde es ersteinmal mit den Farbkreisen probieren - denn 1-2 Farben können jetzt schon ergänzt bzw. aufgefüllt werden. Das Farben im Glas anders wirken habe ich auch häufig bei Saphir erlebt, schockiert mich nicht :biggrin: Hauptsache der Ton stimmt danach

  • Das ist eine gute Frage, in dem Punkt bin ich noch unschlüssig. Ich bin kein Fan von mirror gloss o.ä. also Hochglanz - Glanz ist gut aber nicht das ich mich darin spiegeln kann (außer bei entsprechenden Anlässen).

    Artist ist die high end Variante?

  • Von hochglanzpolierten Schuhen und Stiefeln scheint eine besondere Faszination auszugehen;
    die Schnürstiefelette mit Scotchgrainleder von George's aus Inca, die leider ihre Pforten geschlossen haben,
    zieht auch in Printerest sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.


    Sie ist mit Schuhwachs von Saphir MDO in den Farben Navy und Rot gemacht und sehr viel Arbeit.

    Diese hier ist ganz einfach nur mit High-Shine Base, Coat und Polish Water gemacht - viel, viel schneller und einfacher.

    Hier zum Vergleichen:
    Links die schon oben gezeigte mit der mehrlagigen Saphir-Politur und rechts eine Stiefelette, die ich mit der BB Shoe Cream gesumpft und anschließend eine Lage High-Shine Coat aufgetragen hatte.
    Der Coat hat zuviel von der Schuhcreme abgetragen, war einer meiner ersten Versuche, und daher sollte man nach der Schuhcreme noch 2 Lagen BB-Schuhwachs in Navy auftragen.
    Dann sollte der Effekt in etwa derselbe sein wie links zu sehen.

  • Frisch eingetroffen sind von Saphir Medaille d'Or:

    • Renovateur (klassisch - alte Rezeptur mit Wachsanteil)
    • Renovateur NAPPA - neue Rezeptur ohne Wachsanteil
    • Lotion, 125 ml
    • Polish Cloth mit SAPHIR-Aufdruck
    • MIRROR GLOSS in allen 4 Farben
    • SOLE GUARD, 100 ml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!