BOOT BLACK shoe care by Columbus, Japan

  • ...und jetzt die braune Creme wegmachen und den Schuh wieder hell bekommen (wie auf der rechten Seite(2tes Bild von oben im letzten Beitrag)); das wird die Aufgabe werden.

    Wenn es mit dem HS Cleaner nicht funktioniert, dann schick mir bitte eine E-Mail - dann schicke ich Dir etwas Terre de Sommière.
    Das dauert dann wohl 2- 4 Tage, aber dann müsste das Leder wieder farbenfrei sein.

  • Die Welt ist voller Wunder, oder es geht mal wieder auf Weihnachten zu!

    Heute bekam ich per Express eine große Lieferung an Creams, Polishes und Lotions - nur leider nicht die Artikel, die ich am dringendsten bräuchte!

    Chestnut und Biscuit waren trotz Zusage leider nicht dabei!
    Nur gut, dass die Ware schon seit über 2 Wochen bezahlt ist.

    Nur noch 4 X High Shine Cleaner, 7 x Black Polish, 7 x Black Cream, 7 x Dark Brown Cream usw. :big_boss:

    Heute glühte schon eine Telefonleitung, morgen könnte es sein, dass ...

  • Ja, dann frag doch mal, ob die dir den entgangenen Gewinn auch erstatten, immerhin war ja mit der Bestellung mehr als ein Tiegel verbunden. Aber ich glaube, dann werden die bockig:flag_of_truce:
    Gruss

  • Ja, dann frag doch mal, ob die dir den entgangenen Gewinn auch erstatten, immerhin war ja mit der Bestellung mehr als ein Tiegel verbunden. Aber ich glaube, dann werden die bockig:flag_of_truce:
    Gruss

    Die, oder genauer gesagt: einer, ist schon bockig, denn sonst würde er die Ware, die in Tokio auf Lager ist, verschicken bzw. hätte sie verschicken lassen.
    Nun, ich bin gespannt darauf, welche Neuigkeiten sich heute ergeben werden.

  • Na, so spät wird es nicht werden - die nächsten Versandtermine sind der 01., 8. und 15. Dezember.
    Biscuit und Chestnut sollen am 01.12.2015 versendet werden, so dass sie bei mir dann ungefähr ab 08.12. versandfertig sind.

    Es ist schon richtig eng - vom High Shine Cleaner habe ich nur noch 4 Tiegel da! :confusion:

    Terre de Sommière gibt es gratis dazu, da ich ein noname Produkt hier habe, dass ich erfolgreich an dem verölten Schuh ausprobiert hatte.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!:Good!:

    Seit heute Nachmittag per EXPRESS unterwegs von IT nach Saarlouis sind die beiden Cremes in Biscuit und Chestnut, die Rich Moisture Lotion und
    noch ein paar weitere Artikel von Boot Black. Ab morgen, spätestens aber ab Mittwoch lieferbar - gerade noch so, wenn auch knapp aber immerhin noch vor Ostern,
    oder war da Weihnachten gemeint?

    Thanks Columbus!:thanks you:

  • Relativ gesehen ist Weihnachten noch vor Ostern:cool:
    Na, dann....
    Zu den Bildern: weil jeder in FB eine Mitteilung bekommt, wenn du neue Bilder einstelltst. Und wenn es ein Foto vom Schuhcreme Fleck an der Regenrinne ist...so sind soziale Medien...

  • Ja, klar, aber bis jetzt ist das Foto mehr als 350 mal angeschaut worden, andere, ganz wenige Spitzenreiter vorher höchstens mal 150..

    Wenn also DHL EXPRESS die Pakete nicht wie das letzte mal falsch routet, dann sollten sie morgen in der Früh hier eintreffen,
    dann hätte ich mich bei der Rich Moisture nur um einen einzigen Tag verschätzt: 01.12. statt 30.11.2015 :wink:

  • Uiii, hier wird aber laut geklingelt......:cool:
    Ähem, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, im Shop auf [Creme] geklickt, geht es nicht weiter zu den Cremes... Da fehlt irgendwie etwas
    Gruss

  • Die Kategorie "Creme" hat 3 Unterpunkte:

    • Schuhcremes
    • Spezialcremes
    • Reparaturcremes

    Diese Einteilung muss ich aber noch so abändern, dass "Cremes allgemein" nicht mehr erscheint - Danke für die Erinnerung daran!

    Klingeln tue ich schon für die Sachen, die ich verkaufe, denn ansonsten kostet mich das Forum nur Geld und Zeit....:wink:

  • Im spanischen Forum wurde ich nach der Pflege von Rau- und Nubuckleder gefragt und welche Pflegemittel man dabei z.B. für das Auffrischen der Lederfarbe benutzt.
    Den Irrtum über den Einsatz von Lederseife gibt es auch dort - da habe ich mich aber draußen gehalten.... bringt eh nichts außer Ärger.

    Ist jedem klar wie man Rauleder pflegt oder sollte ich doch meinen Beitrag zurück in's Deutsche übersetzen und hier posten? :writer:

  • Also Pflege wäre mit meinen Bordmitteln kein Problem, aber die abgelatschten Treter meiner Kiddies wieder zurück ins Leben rufen, das grenzt an Herausforderung.Wenn die Flusen weg sind, kann man da auch nicht mehr viel aufrichten...
    Zu Rauhleder findet man hier und da auch Beiträge, aber die Popularität scheint geringer, da man hier eben nicht seine Uhr spiegeln kann:cool:

    Gruss

  • Habe den Hinweis verstanden, mein Päckl hätte mit dabei sein können....
    Gruss
    PS.: Eine Messingbürste müsste sich hier noch anfinden...

  • Habe den Hinweis verstanden, mein Päckl hätte mit dabei sein können....
    Gruss
    PS.: Eine Messingbürste müsste sich hier noch anfinden...

    Nein, absolut nicht als Anspielung gedacht sondern eine Luftpostsendung nach Kanada, die unbedingt noch einliefern wollte, um 2 Tage "zu gewinnen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!