Ein paar Fotos vorab.
Es ist wie so oft im Leben:
Handwerkskunst vs. picturesque & colorful

Rota - since 1962 tailoring pants - eine der besten Hosen aus Italien
-
-
-
Für diejenigen, die an Hosen von Rota Interesse haben möchte ich auf die Trunkshow bei Michael Jondral in Hannover am Freitag bzw. Samstag hinweisen. Ich werde auch dort sein und würde dann hier berichten.
-
Ich bin dann mal gespannt was es dort noch sonst so alles von der PITTI zu sehen geben wird.
-
Hast du bereits Erfahrung mit Rota sammeln können und kannst du eine Aussage zur Qualität der Verarbeitung und Tuche treffen? Bei nur zwei Ladengeschäften ist die Trunkshow außerhalb Italiens wohl wirklich die einzige Möglichkeit, sich ein Bild der Ware zu machen.
-
Ja, ich habe mehrere Hosen, die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung ist sehr gut, besser als die PT 01.
-
Ich habe eine Rota-Hose in der Größe 51. Die aktuelle Größentabelle kennt aber keine Größen mit ungerader Nummer, sondern nur gerade Größen mit Zweierabstand, also z. B. 46, 48, 50, 52, 54 usw. Sind die Zwischengrößen eingestellt worden? Gab oder gibt es sie nur bei bestimmten Modellen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!