Welche Restaurants und Hotels empfehlen Sie?

  • Ich möchte hier einen Thread über die persönlichen Empfehlungen der Leser und ihre Erlebnisse starten.
    Zinn und Zweck soll nicht sein nur exklusive Restaurants zu empfehlen sondern alle, mit denen man selbst
    auch für kleines Geld zufrieden war.
    An mir selbst habe ich beobachtet, dass sich meine Einstellung zu den Edelherbergen wie z.B. dem Giardino
    in Ascona stark gewandelt hat - natürlich ist Luxus gut, schön und angenehm, aber aktuell fröne ich den eher
    zweckmäßigen Herbergen, da ich "nur" dort übernachte, um am nächsten Tag schon wieder weiterzureisen.

    Wer will den Anfang machen?

  • Für ein Wochenende nur zum Relaxen empfehle ich das Giardino in Ascona***** mit einem Restaurant der Spitzenklasse.
    Die aktuelle Punktzahl weiß ich leider nicht, es waren mal 17 von 18 möglichen und das Mehrgängemenue am Abend war
    auch im Zimmerpreis mit einbegriffen.
    Allein das Frühstück ist überwältigend, und das am "frühen" Morgen...man sollte sich schon ein wenig Zeit dafür nehmen.
    Der Service dieses Hotels ist in jeglicher Hinsicht genial, einfach perfekt.

    Es gibt mittlerweile auch Ableger dieses Hotels, die in der Giradino Hotel Group vereinigt sind.

    Das Hotel ist Miglied der Vereinigung Relais & Chateaux.

    http://www.giardino.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!