HYPE Fine English Luggage EST 2010

  • Ja, das ist, wie in so vielen Fällen, wirklich sehr bedauerlich und mit ein Grund warum ich gerade die kleineren Firmen, Handwerker und Kunsthandwerker
    sowie Modedesigner und -innen hier vorstelle.
    Sie bieten mitunter allerbeste Qualität aber kaum einer kennt sie - gekauft werden stattdessen Marken-Artikel. :sorry:

    Bist Du sehr stark an den Bags von Paul interessiert und willst gar etwas kaufen?
    Dann würde ich mal bei meinen englischen Kontakten nachfragen ob sie etwas genaueres wissen und/oder eventuell eine Alternative anbieten können.
    Dafür hatte ich bis jetzt leider noch keine Zeit...

  • Nein bitte keine Mühen, ich war nur am durch die Gegend schweifen um evtl. mal einen schönen Weekender zu erstehen. Das hat aber wirklich keine Eile.

  • Der Markt wird geflutet mit Sonderangeboten, da wir mitten in einer Deflation sind; jeden Tag werde ich mit Sonderangeboten der Hersteller überhäuft, da ich in deren Verteiler gelistet bin.
    Es wird natürlich noch viele Firmen dahinraffen, was ich sehr bedaure.

    Was Weekender angeht würde ich mich mal in Japan umschauen, da habe ich noch ein, zwei weitere Adressen in petto. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!