• Urban ist Urban Buchmann, eigentlich klar.:)
    Unschwer ist auch zu erkennen, dass ich mich für hochwertige Kleidung, Schuhe und Accessoires interessiere, Brands oder Labels interessieren mich nur am Rande.
    Und das kam wie folgt:
    Ich hatte mir 1992 von Donna Karan, New York, eine schwarze Lederjacke im Bikerstil, in Elchleder, für recht teures Geld in FFM gekauft.
    Diese wurde mir 2 Jahre später aus dem Auto gestohlen und ich habe dann später nach Telefonaten mit New York endlich die vermeintlich gleiche Jacke
    im DK-Flagshipstore in London aufgetan. Diese war dann noch einmal viel teurer, ich glaube so ca. 3.600 DEM.
    Nur leider hielt sie nicht sehr lange: Das Leder war viel einfacher als bei der ersten Jacke und das Innenfutter fiel praktisch auseinander.
    Kurzum: Frust hoch 3!
    Aufgrund eines Tipps fand ich dann Lost Worlds in New York und nach immerhin 1 Jahr, vom ersten Telefonat zur Lieferung, hielt ich dann endlich meine TROJAN,
    leicht modifiziert, in Bisonleder in den Händen.
    Diese Jacke war nicht wirklich billig, von den Umständen des Lederkaufs in den USA, den zahlreichen Diskussionen mit Stuart C. über den Preis, die Größe usw.
    einmal ganz zu schweigen - aber ich hatte dennoch viel Glück, denn anderen "Preisverhandlern" hat Stuart gleich den Hörer aufgelegt.
    Nun gut, ich habe für weniger Geld als bei DK eine wesentlich bessere Lederjacke und daraus entgültig die Lehre gezogen, dass Maßkleidung vom Lederjackenmacher
    billiger und weit besser ist als irgendwelche Designerware, egal von welchem Brand.

    Dass sehr gute Ware nun einmal ihren Preis hat, und auch haben muss, ist eigentlich logisch - nur hat sich das noch nicht bei allen, insbesondere nicht bei den
    Internetforenbesuchern so herumgesprochen.
    Das dauernde Hecheln nach dem billigsten Preis, das Hochjubeln von Billigschuhen im Besonderen, und das Gekritzel von Möchtegern-Fachleuten,
    die nichts anderes machen als irgendwas zu bewerben, oft sogar nur sich selbst, um damit Geld zu verdienen, nervte mich dann irgendwann so stark,
    dass ich die Arbeit ein eigenes Forum zu gründen auf mich nahm.

    Das vorläufige Ergebnis sehen Sie nun - und es gibt noch viel zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!